Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antec Sonata kann ich nicht empfehlen.
Sieht zwar schick aus aber das eingebaute 450 W Netzteil hat bei mir trotz geringer Belastung einen Kurzschluß verursacht. Board defekt, Festplatten defekt und Grafikkarte defekt. Also alles Komponenten die direkt mit dem abgeschmierten Netzteil verbunden waren.Gewährleistung oder Garantie Fehlanzeige da schon älter als zwei Jahre.
Einen Überspannungsschaden kann ich auch ausschließen
Merkwürdig an der ganzen Sache ist, dass die CPU, der Speicher und die IDE-Laufwerke nichts abgekriegt haben.
Offenbar läßt die Qualität der Netzteile zu wünschen übrig.
Ich habe ein TT Kandalf LCS.
Pro: Trippleradi perfekt in der Frondklappe indigriert.
Reichlich Platz
Saubere verarbeitung
Guter Luftstrom
Nach Wakü umbau ist es jetzt eigendlich perfekt
Contra:Orginal Wakü so lala
TT Lüfter viel zu Laut
Wiegt schon ohne Hardware knapp 15Kg trotz Aluversion mit Hardware und
Dämmung bin ich jetzt bei 23 Kg
Habe gerade eine Aerocool AeroEngine II Black aber ich würde mir viel lieber eine eine Antec P182 in Black das finde ich vom auf bau her besser und auch vom platz besser. Ach fuck ist über all besser.
Ich nutze seit drei Monaten das CoolerMaster Cosmos-S.
Vorteile:
- irre viel Platz
- gute Durchlüftung mit...
- von Haus aus leisen Lüftern
- durchdachtes Kabelmanagment
- tolles Design (ok, Geschmackssache)
- Verarbeitungsqualität
- schraubenlose Montage der Komponenten
- gute "Entkopplung" der Laufwerke
Contra
- Preis (aber für Qualität muss man eben löhnen)
- hohes Gewicht (aber da ich den PC eh kaum Bewege, ist das nicht so schlimm)
sharkoon revenge....lausig verarbeitet...nichmal die mainboard-befestigungsplatte sitzt fest....aber was will man für das geld auch erwarten...auch wenn der luftstrom (120er in front, back und seite in verbindung mit hdt-s1283 doch als gut zu bezeichnen ist......
habe jetzt ein Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case
+ kabelmanagment
+ kein vibrieren (wie bei tt)
+ gutes Airflow ab werk mit 5*120 +1x200mm regelbar (bis zu 8 lüfter)
+ platz angebot
+ komplett aus SECC klat gepresstes und elektrolytisch behandeltes stahl
+ viele möglichkeiten
- schwer nach eibau (SECC)
- org. lüfter laut
- lack könnte besser bearbeitet sein
- kein werkzeugloser entkopplung (ich persönlich schraube alles fest)
disigne mus jeder selbst entscheiden,
wer auf lautstärke der lüfter nicht großen wert legt und sein gehäuse nicht immer bewegen muss kann hier
ruhig zugreifen.
preis/leistung: 2,3 wobei 1=sehr gut 6= sehr schlecht
Hm ich will mal auch meinen senf dazu geben auchwenn der thead n bissl alt ist
Ich selbst besitze auchdas cooler master haf 932
+ air flow
+ viel platz
+ ausgezeichnetes kabel management
+ ausgezeichnetes P/L V
+ gute verarbeitung
- für silent betrieb ist eine lüftersteuerung unabdingbar weil sich die lüfter auf 12v wie ein ventilator anhören
- schwer
- ungleichmäßige lackierung ( es wäre am besten wenn das ganze gehäuse schwarz wäre also auch der innen raum
Meine Testnote: 1,9
Auch binich im besitz eines Aerocool High Tech Acryllic
+ seitenfenster
+ lüftersteuerung
+ super P/L V
+ guter lack
+ sehr stabil
+ design mit stil
+ an sich guter airflow
- lüftersteuerung ist nicht gerade die beste
- das seiten fenster macht einen billigen eindruck da is schon n bisschen angebrochen weill ich 120mm lüfter angeschraubt hab.
- zu kurzes front audio kabel(konnte es nicht an mein asrock 790gx 128m anchließen)
- festplatten entkoppelung
- etwas umständlicher einbau eines frontlüfters erfreulicher weise ist abr ein filter vorhanden
- auf und zumach methode ist etwas veraltet
Ich besitze momentan ein Silverstone Gehäuse . Es ist das SILVERSTONE Raven RV01 (SST-RV01B-W) . Über die Optik lässt sich bekanntlich streiten , aber Ich finde es optisch total geil . Auch die 90° Drehung des Mainboards im Uhrzeigersinn ( nach rechts ) , das Hot-Swap System und die Einbaumöglichkeit eines 360er Radiators ohne Gehäusemodifikation finde Ich total genial , denn das bietet nicht jedes Gehäuse .
Habe das Cosmos S, es erfüllt seine Dienste seid gut einem Jahr bei mir, unter einer WaKü werden meine Komponenten gekühlt, im Case selber kann man einen 360 und einen 240 Radiator innen verbauen.
Das Case wurde sauber verarbeitet und sehr gut Optimiert damit man mehr Platz hat innen zum Verbauen der Hardware.