Hallo,
ich war sehr lange Kunde bei Arcor (ca. 4 Jahre), und hatte mit der Verbindung wenig Probleme. Allerdings konnten sich die Herrschaften nie einigen, was ich nun wirklich als Rechnung bekommen sollte. Als ich den Vertrag geschlossen hatte, hies es, das ich Monatlich 32€uro zahlen muss (6000er DSL incl Tel Flatrate).
Ich bekam immer unterschiedliche Rechnungen die in der Regel immer bei 35€uro landete, und dies ohne die Zusätzlichen Kosten für Rufnummern, die nicht in die Flatrate fiel.
Auch als aus Acor, Vodafone wurde, das gleiche Spiel. Auch nach mehrmaligen Anrufen und Mails/Briefen, habe ich nie die Rechnung erhalten, die im Vertrag stand.
Jetzt bin ich bei Alice und bin mehr als zufrieden. Ich habe eine "bis zu" 16.000er DSL Leitung ~14.000er habe ich laut Speedtest, incl Tel Flatrate und Digital/HD TV für 24,50€uro Monatlich. Auch habe ich eine Gutschrift von 50€uro bekommen, die mir von den 24,50€uro Monatlich, auf 12,90€uro runter stufte.
Mit dem Service von Alice bin ich allerdings nur zum Teil zufrieden. Wenn man mal bei der Störungshotline anruft, kann man Glück haben, und eine Sehr nette Dame/Herren erwischen, oder halt nicht
Gestern habe ich mich erst erkundigt, welches Angebot es gibt, für mein neues Notebook. Ich möchte damit rund um die Uhr, überall ins Netz gehen können. Alice bot mir als Kunde einen Stick incl Großer Flatrate für 12,10€uro Monatlich an
Einmalig muss für die Simkarte 19,90€uro gezahlt werden. Für mich ein unschlagbarer Preis, dem ich zugestimmt habe
Ich kann nur jedem Alice Empfehlen
Edit: im übrigen hat Acor/Vodefone immer unterschiedlich die Rechnung abgebucht. Mal am Monats Anfang, Mitte oder Monatsende...