madmac
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shadowlike schrieb:Warum ist es denn nicht möglich woanders zu bestellen? Hat es zu dem einen Grund das die Auswahl nur auf AMD-Systeme beschränkt ist?
wie gesagt das ist mir klar das es wo anders billigere gibt aber es ist halt nur da möglich zu bestellen budget liegt bei max 550€ und verkauf und versand muss direkt von otto seinKenjiii schrieb:Das ist alles rausgeschmissenes Geld, denn jeder der PCs ist total schwach für den Preis und hat billige Hardware verbaut.
Ich würde dir empfehlen uns mehr Informationen zu geben, wie hoch dein Budget ist und für was der PC eingesetzt wird.
Dann können dir die Experten in diesem Forum die beste PC-Zusammenstellung auf dich angepasst empfehlen und das Ganze wird von Hardwareversand für 30 € zusammengebaut, also ist es eigtl. wie ein Komplett-PC mit Markenhardware und ohne Noname Chinaböller.
madmac schrieb:ich dachte eigentlich das die nr5 der beste ist weil das der einzigste mit einer off board grafikkarte ist
kannst du mir dazu was sagen wieso du den nicht erwähnt hast?
madmac schrieb:Da es einfach aus persönlichen gründen nur dort geht ( schufa )![]()