Welcher ist der richtige 22" für die 4870?

der LG reizt mich wirklich :) , wie ist das mit dem spiegeln? sieht man das arg? ich hab meistens an meinem dachfenster den sonnenschutz unten aber es strahlt trotzdem noch ein wenig licht hindurch, das fenster ist ungefähr 3 meter entfernt. hab kein bock das man das wirklich sieht und es stört :)
 
Ich muss sagen ich finds ein wenig traurig dass sich keiner für das "hässliche Entlein" entscheidet.

Der Iyama sieht zwar nicht so stylish aus wie der HP, aber spielerisch und vom Bild steht er ihm im nichts nach.
Er hat zwar kein Glossy Panel, was auch ein VOrteil seien kann, aber die reaktionszeit gehört zu den Besten der 22" TNs und das Bild hat laut Prad.de auch astreine Werte (Für ein TN).

Das B2 Modell gibts sogar für 222€ inkl. versand bei Mindfactory ;)
3000:1 Kontrast, 2ms, DVI-VGA

In der Preisklasse die erste Wahl
 
Sir OC-a-lot schrieb:
Ich muss sagen ich finds ein wenig traurig dass sich keiner für das "hässliche Entlein" entscheidet.

Der Iyama sieht zwar nicht so stylish aus wie der HP, aber spielerisch und vom Bild steht er ihm im nichts nach.
Er hat zwar kein Glossy Panel, was auch ein VOrteil seien kann, aber die reaktionszeit gehört zu den Besten der 22" TNs und das Bild hat laut Prad.de auch astreine Werte (Für ein TN).

Das B2 Modell gibts sogar für 222€ inkl. versand bei Mindfactory ;)
3000:1 Kontrast, 2ms, DVI-VGA

In der Preisklasse die erste Wahl

DANKE für die empfehlung, dachte schon das teil wär nix :D.
ich steh ehh nicht so auf das glänzende, allein schon wegen dem fenster im rücken, aber der LG ist trotzdem interessant
 
@ junglejunky:

Der LG hat aber kein spiegelndes Display ;).
 
der 223 hat auch kein spiegelndes :)
Machs doch wie ich, geh im laden (media markt, saturn etc) die ham meist alle da und schau se dir live an, dann kannst am besten sagen welcher dir liegt.
 
@junglejunky
Ja wollte auch schon schreiben das der LG nicht spiegelt.

Positiv:
sehr geringer Stromaufnahme Im Standby < 1 Watt
On < 45 Watt
schickes Gehäuse mit blauen Led Einschalteknopf
gut Verarbeitet

Negativ:
das Gehäuse (eigentlich nur am Fuß) zieht Staub an
Kein HDMI
Keine USB Anschlüsse


Da ist der Test von Prad: http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-lg-l227wt.html
 
Sir OC-a-lot schrieb:
Ich muss sagen ich finds ein wenig traurig dass sich keiner für das "hässliche Entlein" entscheidet.

Der Iyama sieht zwar nicht so stylish aus wie der HP, aber spielerisch und vom Bild steht er ihm im nichts nach.
Er hat zwar kein Glossy Panel, was auch ein VOrteil seien kann, aber die reaktionszeit gehört zu den Besten der 22" TNs und das Bild hat laut Prad.de auch astreine Werte (Für ein TN).

Das B2 Modell gibts sogar für 222€ inkl. versand bei Mindfactory ;)
3000:1 Kontrast, 2ms, DVI-VGA

In der Preisklasse die erste Wahl



da hat er recht. der Iyama wird garantiert nicht spiegeln was bei den anderen monitoren insbesondere beim HP der fall sein kann.

er hat für wahr top werte und es spricht preis leistungsmäßig nichts gegen ihn.

andere TFT´s in schwarz mit schöner lackierung usw. ziehen staub übrigends magisch an.

der LG überzeugt bei den farben leider nicht so ganz, rot blau und grün sind sehr und sogar viel zu knallig, schwarz wirkt hingegen wie grau und weiß eher wie beige.

bei mindfactory würde ich allerdings nicht bestellen. oft ist der laden überteuert. ich würde an deiner stelle bei geizhals.at den günstigsten händler raussuchen und dann bestellen. der TFT ist nämlich überall der gleiche ;)

grüße


Sp3ll
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich nehm den LG 227WT ich habe mal so ein paar tests durchgelesen und angesehn, und bin wirklich überzeugt (halt nur vom schreiben :D).vielleicht kann ich den TFT am montag im mediamarkt mal ansehen, ne endgültige meinung bilden und über nen preis verhandeln, ansonsten kommt er eben per post ins haus ;)
ihr könnt aber trotzdem noch vorschläge schreiben.
 
Also ich hab ja auch vor den LG 227WT zu kaufen evtl. ,aber was mich jetzt beeunruhigt ist jetzt wie ich gelesen hab, die wohl doch sehr knalligen Farben oder allgemein knallig oder so. Oder ist das garnicht so?
 
so ich melde mich zurück.
ich hab mir vorgestern den LG 227 WT im mediamarkt gekauft. hab dort nochmal mit anderen verglichen und die farben haben mir echt gefallen. ich bin bis jetzt richtig zufrieden :D keine pixelfehler (hatte vorher den THREAD zu pixelfehlerprüfung von mindfactory gelesen => soll ja nicht so toll sein), deswegen hab ich den auch im markt gekauft, wo mir versichert wurde das wenn irgendwas ist ich einen neuen bekomme :)
jetzt noch eine frage an die LG user
nutzt ihr die mitgelieferte software??braucht man die? die ganzen einstellungen habe ich nämlich über das menü am bildschirm eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir demnächst auch eine 4870 und nen 22" holen werden, bin ich auch an einer Beratung interessiert. Den 226 hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings ist das Ding ja auch schon wieder 1,5 Jahre alt...

Sie's drum, die Gamestar empfiehlt den Samsung 225BW und den Asus VW22U.

Wäre genau meine Preisklasse, hat mit den beiden jemand Erfahrung?
Tendiere zum 225, da der höhenverstellbar ist.

Danke, schöne Grüße aus Karlsruhe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben