Welcher ist der richtige Treiber?

calleone

Lt. Commander
Hi Leute,
blicke bei den Intel Mainboard Treiber nicht mehr durch, welcher Treiber ist der letzte aktuelle für das GA-X48-DS4 ???

Mittlerweile gibt es ja schon den Intel Chipsatztreiber 9.1.1.1015 aber ich weiß nich ob ich diesen Treiber auch für mein Board benützen kann?

Mfg. calle

Perfekt vielen besten Dank ;)
Wie erkennt man ob der Treiber für das Board noch funktioniert?

Mfg. calle

Ich habe ein Ga EP45 DS4 Board.Habe mir auch den 1015 runtergeladen.Wenn ich ihn jetzt anklicke unter Vista startet auch alles normal,Doch er installiert nichts oder aktualisiert nichts.Kommt sofort ohne das er was installiert hat fertig gestellt button.
wie kann das sein?sonnst hat er doch immer aktualisiert.

Wenn sich an dem Chipsatz treiberseitig nichts geändert hat, warum soll dann die komplette Routine druchlaufen werden?

Also macht man's kurz 2 Huhn, 1 Gänse, zackzack fettich :D

Der 1015 ist ja nicht nur für den P45, sondern quasi für alle Chipsätze der letzten Jahre!

Und wie AMDUser schon richtig bemerkt hat, wird sich bein dieser Version für den P45 nichts getan haben bzw. sind die Treiberversionen nach wie vor die gleichen, die du auf deinem PC bereits installiert hast! Ergo. kann er gar nichts aktualisieren! ;)

Hi,
ich suche nach langer zeit auch einen aktuellen Chipsatztreiber für meinen Quad9450.
Dieser sollte auch windows7 x64 kompatibel sein. da ich mein system nächste Woche neu aufsetzte wollte ich den gleich mit installieren.
Board etc. steht in der signatur.

Welchen braüchte ich da?
Kann ich den Intel Chipsatztreiber 9.1.1.1020 diverse Intel Desktop Boards nehmen? Oder den
Intel Chipsatztreiber 9.1.1.1020 für Intel 945/946/955/975 Desktop Boards
oder unterstützen die meine sachen nicht mehr spr. muß einen älteren nehmen?

Wäre sehr dankbar für eine Hilfe!!
Gruss

Hallo
calleone schrieb:
Wie erkennt man ob der Treiber für das Board noch funktioniert?
Wie man das macht weiß ich nicht, ich gucke in die Readme vom Treiber und lese nach welcher Chipsatz unterstützt wird.
Justin_Sane schrieb:
Der 9.1.1.1019 isses.

Die anderen sind für Intel-Boards...steht ja aber auch dran!
Dann schau mal in die Readme vom 9.1.1.1020, der ist auch für alle Chipsätze.
Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall grad egal...er hat ein P35! Da hat sich zu 100% seit geraumer Zeit nicht's mehr geändert ;)

Zurück
Oben