welcher kühler für Q6700

frajen

Lieutenant
hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen unzwar suche ich einen kühler für meinen prozessor habe zur zeit ein intel standart kühler drinn . hätte aber gerne einen besseren und vorallem einen leisen .

da ich mich da nicht aud kenne mit Lüftern sollte es ein leicht zu montierender sein !
habe schon gelesen das bei intel proz. das bord oft ausgebaut werden muss das wäre nicht gut kenne mich da mait nicht aus :(

und er sollte in mein gehäuse passen ( weis jett aber nicht ob das ein problem ist )
das ist mein gehäuse : http://specialtech.co.uk/spshop/files/detail/thermaltake-soprano-vb10b.jpg
leuchten ist nicht wichtig .

ach ja will den prozessor wahrscheinlich auch noch mal OC weis aber noch nicht genau .
hoffe einer kann mir helfen :D

mfg frajen

cool danke :D

Würde den Noctua nehmen.

Der Xigmatek Achilles ist wirklich zu empfehlen.
Es ist zwar so gut wie jeder Kühler besser als der Standard-Kühler, aber bei dem stimmen sehr gute Leistung und Lautstärke und ein günstiger Preis überein.

Für bessere Leistung muss man unverhältnismäßig mehr Geld ausgeben..

auch wenns schon ne weile her iss wollte nur ma erwähnen das ich mir den XIGMATEK Achilles HDT-S1284 geholt habe und bin zufrieden .

DAUMEN HOCH !!!

wenn das gehäuse nicht den riesen platz hat, kannst dir auch mal den scythe kama angle ansehen. der kostet auch nicht super viel und hat trotzdem sehr gute leistung.

Zurück
Oben