Welcher Kühler ist geeignet?

Acr0n

Lieutenant
Hallo also ich habe ein Intel Q9550 und boxed-kühler doch der ist so laut und der Prozessor ist auch noch sehr warm. Deshalb hab ich mich entschlossen einen Kühler zu holen. Der sollte super für´s OC sein und die Leistung muss stimmen, Lautstärke ist eigenlicht egal.
Ich denke von der Leistung würde ich die beiden hier nehmen:

Zalman CNPS 9700NT

ZEROtherm Nirvana NV120 Premium

Ich will bei hardwareversand.de bestellen.

LG michael

Schau doch mal in die passende FAQ ;)
Dort solltest du alles finden, und dann kannst du dir etwas passendes je nach Geschmack und Budget aussuchen...

der zerotherm is auch in der faQ drin. abe rich würde mir ein Noctua holen wenns das budget zulässst. sind top verarbeitet, sehr leise abere trotzdem leistungsstark

der Noctua ist leider nicht in HWV...
deswegen hab ich mich auch auf die beiden entschlossen, da mein Freund
sich ein Pc bei HWV erstellt hat will ich das er gleich für mich die Teile holt.

Eigentlich keinen von den beiden, wenn Geld auch keine Rolle spielt, würde ich dir den IFX-14 von Thermalright empfehlen, für das Geld gibt es keinen besseren.
Den gibt es auch bei hwv: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=17890&agid=288

Dazu nimmst du noch zweimal den hier: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=7980&agid=42

DAnn hast du eins der leisesten und stärksten Systeme das es gibt. Oder, falls dir die Lautstärke tatsache egal sein sollte, nimmste die S-Flex mit 1600 Umdrehungen, die machen noch mal nen paar Grad fit.

MFG Spi12

jo die nehme ich mit 1600rpm...
glaubt ihr aber das hardwareversand die beiden gehäuselüftern beim kühler mit reinbauen?
und passt es denn in mien gehüsuze`?
Gehüse hat breite 21.3 cm und oben vorne und hinterseite ein lüfter...

Also reinpassen sollte des, solange es keine Lüfter an der Seitenwand auf der Höhe des Towers hat.

Wie die Jungs die dir Lüfter montiern kann ich dir beim besten willen nicht sagen... aber mein Rat:
Schraub des alles selbst fest und dann weiste auch was, wo is ;)

Zurück
Oben