Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich möchte mir einen neuen Kühler kaufen der meinen pentiumd 940 mindestens bei vollast auf 45° kühlt.Es ist sehr gute Gehäusekühlung vorhanden.Welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen?Mein Sockel ist 775.Schnell antworten!!
Ich hab mir den si 128 rausgesucht weil er der einzige ist der in mein gehäuse passt.Ich glaub aber nicht dass der meinen pentium d940 auf 45° bei volllast kühlt, oder?
Wenn der es nicht schafft,dann kein anderer flach bauender Kühler.Da gebe es sonst nur den weg über ne Wasserkühlung.Aber selbst da könnte es knapp werden.Warum willst du den eigentlich unbedingt bei voll Last auf 45 Grad halten?
Das ist unmöglich! Bin mir grad nicht sicher ob es noch ein Prescott Codename"Heizwerk" oder ein Presler ist.
Aber 45 unter Last ist eine Utopie! Das schaffst eventuell mit nem 6300 oder einem A64.
Für ne Wasserkühlung solltest du schon ne Kleinigkeit ausgeben.Das wäre z.B. für den Anfang schon was recht vernünftiges und auch später Erweiterbar auf Grafikkarte z.B.!