Welcher Kühler?

ComputerJunky

Ensign
Hallo ich möchte mir einen neuen Kühler kaufen der meinen pentiumd 940 mindestens bei vollast auf 45° kühlt.Es ist sehr gute Gehäusekühlung vorhanden.Welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen?Mein Sockel ist 775.Schnell antworten!!

AW: Welcher Kühler??

Scythe Infinty + Lüfter schnell genug?

AW: Welcher Kühler??

Scythe Infinity,Scythe Ninja,Zalman 9700,Thermalright Ultra 120,Thermalright IS128

Nur mal ne kleine schnelle Auswahl.Alle so gut wie gleich stark.Würde nach weigenem Gefallen und Geldbeutel entscheiden.

Gruß

EDIT:Schneller wie ich zumindest :-)

Ich hab mir den si 128 rausgesucht weil er der einzige ist der in mein gehäuse passt.Ich glaub aber nicht dass der meinen pentium d940 auf 45° bei volllast kühlt, oder?

Wenn der es nicht schafft,dann kein anderer flach bauender Kühler.Da gebe es sonst nur den weg über ne Wasserkühlung.Aber selbst da könnte es knapp werden.Warum willst du den eigentlich unbedingt bei voll Last auf 45 Grad halten?

Gruß

n PentiumD bei Volllast bei 45°C, das ist mit Luft eigentlich kaum möglich!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist unmöglich! Bin mir grad nicht sicher ob es noch ein Prescott Codename"Heizwerk" oder ein Presler ist.
Aber 45 unter Last ist eine Utopie! Das schaffst eventuell mit nem 6300 oder einem A64.

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als in eine WaKü zu investieren.

Zurück
Oben