Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufe mir demnächst Gigabyte p35 Ds4 + Q6600!
Möchte es total Overclocken! Welche Kühlüng empfehlt ihr mir?
Ich will das beste raus holen was geht doch es sollte eben nicht zu teuer sein so bis ca 50 sind ok!
Kaufe mir demnächst Gigabyte p35 Ds4 + Q6600!
Möchte es total Overclocken! Welche Kühlüng empfehlt ihr mir?
Ich will das beste raus holen was geht doch es sollte eben nicht zu teuer sein so bis ca 50 sind ok!
Da wirste nicht weit kommen - um einen Quad richtig auszureitzen Brauchts schon eine Wasserkühlung. Und da werden locker mal bis zu 250€ fällig, wenn es nur um die CPU geht.
Als Luftkühler kann ich dir den Scythe Mugen/Infinity ans Herz legen.
Selbst ein Q6600 @ default schreit nach einem Mugen oder Noctua NH-U12F.
Zum OCen müssen die hochdrehen.
Der aktuell beste Luftkühler wäre ein Thermalright IFX-14 samt 120mm und 80mm Lüfter.
Für dieses Monster sind aber ~70€ fällig.
Vll solltest du das OCen lassen oder über ne WaKü nachdenken.
also will jetzt nich total overclocken sondern das maximum was mit lukü geht! Was meint ihr, die genannten Kühler sind alle nicht bei alternate erhältlich
Auch ein Votum von mir für den Muggen sehr leise, gute Kühlung und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis (ca. 35 Euro). Wenn du ein 775 Board hast und die Befestigung via Push-Pins nicht magst könntest du optional für ca. 3-5 Euro das Scythe Retenton Kit dazu kaufen, dann ist der Muggen Bombenfest.