Welcher Lüfter?

HHBoy

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
249
Suche einen 120mm Lüfter für mein case, soll in die front. besonderheit: MUSS blaue LEDs haben. dabei ist mir egal, wie laut das ding wird, hauptsache es kühlt ordentlich. mein system seht ihr in der signatur, wobei bald warscheinlich DIESE neuen komponenten dazu kommen werden:

AMD Phenom X4 9950
http://www.alternate.de/html/product/CPU_Sockel_AM2+/AMD/Phenom_X4_9950/291630/?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=CPU-Finder

Asrock A770CrossFire
http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_AM2+/Asrock/A770CrossFire/281397/?cmd=showRatings&show=5#tabberBox

OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_DDR2-1066/OCZ/DIMM_4_GB_DDR2-1066_Kit/255510/?cmd=showRatings&show=4#tabberBox

hatte mich schon mal nach passenden lüftern umgesehen, was sagt ihr dazu? würdet ihr einen von denen nehmen oder einen anderen?


Cooler Master LED-Lüfter TLF-S12-EB
http://www.alternate.de/html/product/Case_Modding_Luefter/Cooler_Maste/LED-Luefter_TLF-S12-EB/296330/?tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=Gehäuselüfter&l3=Case+Modding

Zalman ZM-F3BL
http://www.alternate.de/html/product/Case_Modding_Luefter/Zalman/ZM-F3BL/212027/?cmd=showRatings&show=3#tabberBox

vielen dank an alle, die sich hier beteiligen. ich wüsste nicht was ich ohne euch machen sollte! ;)
 

HHBoy

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
249
sry war mein bro der hatte meinen rechner genutzt weil seiner kaputt war, wir teilen uns daher zz nen account da er auf seinen nur mit gespeichertem pw zugreifen kann. nur hatte ihm nicht gesagt das ich bereits nen thread aufgemacht hatte, deshalb die dopplung
 
Zuletzt bearbeitet:
Top