Er hat ja wohl die gesamte Hardware in Betrieb. Ohne Gehäsuewechsel sollte man Bilder von unten, ob Mesh für Druchzug vorhanden ist, der Raum zwischen dem Netzteil und vom verbauten ARGB Controller machen, von dem es wohl mehrere Versionen bei dem Gehäuse gibt und dann kann man schauen, was rein passt und was überhaupt funktioniert. Optimal wäre dann ein Durchzug von unten nach oben. Hinten mit Reverselüfter rein udn ein Reverselüfter auf die CPU.
Das wäre die saubere Lösung plus noch
ein Dreierpack als Reverse. Aber ohne weitere Ersatzkabel kommt man nicht weiter. Mit ARGB Fan Controller/Hub würde man insgesamt um 60-70€ liegen, wenn der Rockstar2 ARGB Controller nicht viele Anschlüsse anbietet.
Ich hatte schon ein ähnliches Projekt vor einigen Wochen zur Umsetzung.
Anhang anzeigen 1741499
Lian Li Lancool 207 beim Gehäusekönig als B-Ware für 37€ gekauft und die zwei internen Standardlüfter ausgebaut.
ARGB Controller hatte ich noch ungenutzt für 10€ in Reserve liegen.
TR 3er Pack Lüfter unnötig nachgekauft, hatte nämlich noch ein Paket für um 13€ rum liegen. Die TR Lüfter mit Infinity Spiegel wären mit den Lian Li Lüftern optisch besser kompatibel, aber der zusätzliche Halo Ring tut es auch.
Hat mich insgesamt 60€+ gekostet und das Lian Li ist kein lappriger MARS Tower.
Ich würde aber nicht umbedingt den Lancool 207 Tower empfehlen, wenn man nicht weiss, warum man ausgerechnet dieses Gehäuse, was recht speziell ist, haben will. Die dicken Frontlüfter verursachen um 700RPM ein Heulen und haben leichtes Rattern. Darüber wird es schon windig hörbar und harte Geschwindigkeitswechsel klingen unangehnem. Bei um 500RPM ist es ein noch leicht wahrnehmbares Lüfterrauschen und das in der Front verbaute Netzteil wird womöglich je nach verwendeten Netzteil hörbar werden.