Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Massenmörder bist du?
- Ersteller KaisA™
- Erstellt am
pampelmuse
Admiral Pro
Jig Saw
Übrigens der einzige unter dem ich mir jetzt direkt wen vorstellen kann.
Übrigens der einzige unter dem ich mir jetzt direkt wen vorstellen kann.
Angeblich soll auch mal jemand "Das Krümelmonster" als Ergebnis bekommen haben.
Ob das stimmt, kann ich nicht bezeugen, wäre aber lustig
Cool, das sich so viele diesem Test unterziehen, bin immer gespannt auf mehr Ergebnisse.
Ob das stimmt, kann ich nicht bezeugen, wäre aber lustig
Cool, das sich so viele diesem Test unterziehen, bin immer gespannt auf mehr Ergebnisse.
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Ich bin ebenfalls Leatherface aus Texas Chainsaw Massacre 
Echt geiler test, selten so gelacht!
Echt geiler test, selten so gelacht!
D
desmond.
Gast
American Psycho:
„Ein karrierehungriger, arroganter Sadist, der nicht mehr zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann. Sie gieren ständig nach Erfolg und Anerkennung und haben vergessen, dass man Sie auch um Ihrer selbst liebt. Und seien Sie verdammt noch mal nicht so oberflächlich!“
Toll und warum nicht Jigsaw? ;-)
„Ein karrierehungriger, arroganter Sadist, der nicht mehr zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann. Sie gieren ständig nach Erfolg und Anerkennung und haben vergessen, dass man Sie auch um Ihrer selbst liebt. Und seien Sie verdammt noch mal nicht so oberflächlich!“
Toll und warum nicht Jigsaw? ;-)
Blackfaser
Cadet 2nd Year
Norman Bates
Sie sind das das Mastubierende Muttersöhnchen Normen,der ständig in Angst lebt und deshalb zum Killer wird.Anscheinend ist die Angst vor Ihrer Mutter so Präsent,dass diese Ihr ganzes Leben blockiert.Suchen sie sich lieber etwas, dass ihre Treue und Loyalität wirklich verdient.CHAKKA,Sie werden es schaffen!(wir glauben an Sie!)
lol der 1 Satz past am besten zu mir
Sie sind das das Mastubierende Muttersöhnchen Normen,der ständig in Angst lebt und deshalb zum Killer wird.Anscheinend ist die Angst vor Ihrer Mutter so Präsent,dass diese Ihr ganzes Leben blockiert.Suchen sie sich lieber etwas, dass ihre Treue und Loyalität wirklich verdient.CHAKKA,Sie werden es schaffen!(wir glauben an Sie!)
lol der 1 Satz past am besten zu mir
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
dämonisch - no soul is safe
sie sind die hand gottes: sie sind ein loyaler diener gottes - ein treuer gläubiger, der für seinen glauben sogar über leichen geht. sie sind ein wahrer kreuzritter gegen das böse!
auch beim zweiten versuch

3. = es - pennywise
sie sind die hand gottes: sie sind ein loyaler diener gottes - ein treuer gläubiger, der für seinen glauben sogar über leichen geht. sie sind ein wahrer kreuzritter gegen das böse!
auch beim zweiten versuch
3. = es - pennywise
Zuletzt bearbeitet:
Speedy1986
Lt. Commander
It´s me Hannibal! 
-SouL ReaveR-
Commodore
Dann werd ich wohl ein Zombie wenn ich groß bin..