Welcher Monitor soll es sein?

bobbycar1904

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
33
Hallo Zusammen ich bin Besitzer eines MSI OPTIX MPGC27C- 1080p-144HZ

Ich möchte mir nun einen Zweiten Monitor zu legen, der mein Hauptmonitor beim Zocken sein wird.

Wofür wird der Monitor Benutzt:

Hauptsächlich Gaming, ich spiele Gerne MMO'S - Strategie Spiele-Egoshooter Spiele.

Nebenbei: Bearbeite ich noch Videos, und Arbeite mit Photoshop.


Was ich Suche sind:

-144Mhz
-WQHD Auflösung 1440p
-Schnelle Reaktionszeit
-Und ein Prachtvolles Bild - Farben/Kontrast etc.
-vesa Haltung 75/100 da dieser Monitor direkt an meiner Halterung neben meinen zweiten Monitor montiert werden soll.
Schön wäre noch wenn die Rahmen an den Seiten ziemlich schmal gehalten sind. So wie sie es bei meinen jetzigen msi Monitor ist, damit der Übergang zum anderen Monitor Optisch schön aussieht.

Das einzige was mir momentan einfallen würde, wäre der Gleiche monitor nochmal aber in einer WQHD Auflösung, wäre es das Geld
Wert ? oder könntet ihr mir eine Bessere Kaufempfehlung ans herz legen?

Mein Budget beträgt 400-800 Euro was würdet ihr mir Empfehlen ?​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX und bit_change
Ich finde den nicht schlecht von LG 27GL850-B
Es sollte allen Anforderungen genügen und es gibt bessere... nur kosten die eben mehr ^^“

Wegen der 4k frage ist schwierig, wenn du eine aktuelle Grafikkarte hast wäre das eine Investition in die Zukunft natürlich. Ansonsten hast du mehr FPS bei höheren Details.
 
Ich habe vergessen zu Erwähnen das ich Ausschließlich Curved suche, tut mir leid xD

Weil optisch sieht es Doof aus wenn einer Curved ist und einer Normal^^
 
Dann schau dir doch mal die Samsung Odyssee Reihe an. Die Free-Sync/G-Sync Probleme sollen auch behoben wurden sein.
 
bobbycar1904 schrieb:
Ich habe einen MSI MAG271CQR (bei Otto für 350€) und für den Preis kann ich den Monitor auf jeden Fall weiter empfehlen, bereuen tue ich den Kauf nicht. Für dein Budget könntest du aber auch bessere Monitore bekommen (siehe Samsung Odyssey oder Dell).
 
Zurück
Oben