Welcher Monitor?

d3nn1s225

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
23
Hallo liebes Forum,
ich möchte mir mal Vorschläge einholen für ein Monitor welchen ihr gut findet und auch in mein System passen würde.
Hier mein Setup:
CPU: i9-7940X bei 5.1Ghz
GPU: Asus GTX 1080Ti Strix OC leicht übertaktet
RAM: 64GB G.Skill DDR4-3200 CL14
Speicher: nur SSD´s von Samsung und Crucial

Das sollte das Wichtigste gewesen sein. Nun zum Monitor. Ich würde gerne einen Monitor mit G-sync haben, mit dem ich Spiele wie Battlefield 1 und 5 sowie andere Titel spielen kann und dennoch gute FPS-Werte bekomme. Mir persönlich gefällt der https://geizhals.de/acer-predator-x34p-um-cx0ee-p01-a1761232.html aufgrund seiner 120Hz und 34Zoll. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit FPS-Werten, sowie allgemein Erfahrungen mit diesem Monitor. Alles ab 27Zoll wäre ok, kleiner auf keinen Fall. Preislich wäre ich bereit bis zu 1000Euro auszugeben.
Freue mich über Vorschläge sowie Erfahrungsberichte.

MfG
D.w
 
Den kann man sich auf jeden Fall holen. IPS in Kombo mit GSync und 120Hz mag ich persönlich sehr gerne.
 
Dem kann ich nur zustimmen. IPS war immer schon mein Freund und Gsync mit 120Hz macht denke ich einfach nur tierisch Laune. Nur die Frage wie viel frames kann man mit dieser Auflösung von 3440x1440 in beispielsweise Battlefield 5 erwarten. Interessant wäre es auch für Battlefield 1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Auf Ultra irgendwas über 90 FPS laut dem Video:
 
Zurück
Oben