Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stelle mir im Moment einen PC zusammen, weiß aber nicht genau bei welchem Shop man das am besten macht.
Im Moment habe ich da "Aletoware" im Auge. Kann mir jemand sagen wie dieser Shop ist, bzw. welcher besser ist?
Mindfactory (auch VibuOnline, Compuland oder Drive City genannt)
hardwareversand
home of hardware
CSV computer
VV computer
cyberport
KM computer
alles gute shops, aber heute sind fast alle gut, man kauf aber doch lieber bei den grosen weil die meistens kulanter sind
Wundert mich, dass keiner amazon nennt. Vereinzelt haben die echt gute sachen und das versandkostenfrei. Aber direkt bei amazon kaufen und nicht bei einem drittanbieter.
Ich hab dort zum beispiel meine ssd gekauft weil mindfactory die nicht im angebot hat.
Selbst bauen? beim billigsten mit akzeptablen Ruf (wurden ja schon zahlreich genannt)
Bauen lassen? Da würde ich eigentlich die lokalen Händler und Filialen (arlt, k&m) bevorzugen sofern die preislich nicht zu weit abgeschlagen sind. geht was nicht kann man die Kiste direkt dort abliefern und hat keinen Ärger mit Versand.
Der Shop der einem 5€ Goldfeaure in den Warenkorb legt damit die bestellte Ware schneller bearbeitet wird und keinen "Geizhals, lass 2 Tage liegen" Aufkleber bbekommt?
Super...
K&M Computer. Die sind zwar in der regel etwas teurer als die anderen. Aber evtl. habt ihr das Glück das ihr sogar nen shop in der Nähe habt und nicht online bestellen müsst. (wie ich) die Leute sind sehr Kompetent und geben einen auch gerne ein paar Tips. Bauen dir den Rechner auch für ein paar Euro zusammen.