welcher player ?

der joern

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
17
Hallo bin neu hier ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

ich habe ein kleines problem

ich brauche einen player der Video mit (1080p) abspielen kann
ich habe schon: DS player, winamp, VLC, windos media player und Pauer DVD 5 ausprobiert
aber die stürtzen entweber ab oder man hat kein bild

weis einer einen guten player das wäre schön

danke
 

Gastredner

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
840
PowerDVD 7
 

abulafia

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.170
Mediaplayer Classic. Versuch mal das K-Lite Codec Pack. Damit geht bei mir alles ohne Probleme. Meistens liegt's eher am Codec als am Player.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katchmarek

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
196
würde dir das K-Lite Code Pack NICHT empfehlen einfach Media Player Classic+Core AVC das ist das BESTE was du machen kannst außer du willst ne UNTOUCHED Blu Ray Disc oder HD DVD abspielen dann nimmste am besten Power DVD 7
 

aggitron

Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.062
bin auf der suche nach einer schlanken alternative zu winamp. hab da von dem aimp gehört. wie findet ihr den?
sollte aber ähnlich komfortabel sein und gut übergänge bieten.

oder kennt vllt. jemand ein gutes plugin für winamp mit welchem sich übergänge einfach aber gut machen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
ähm, die reden hier über einen Video-Player ... du auch?
 

aggitron

Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.062
ne, dachte aber das passt. im thema steht welcher player und nicht welcher videoplayer ;)

das unterforum stimmt auch. hab den thread halt leicht umfunktioniert :lol:

/edit
winamp spielt, glaub ich, auch videos!?!
 
Top