Welcher Presenter?

so_la_la

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.164
Hallo,
ich suche eine PPT-Presenter für mein Win 10-Notebook, der einen USB-Funk-Anschluss besitzen soll.
Weil ich die Bildrauf/runter-Tasten umbelegt habe, geht leider der Logitech R400 nicht, weil der genau diesen Tasten aufliegt.
Kennt jemand eine gute Alternative? Eigentlich brauche ich nur vor/zurück für PPT und evtl. Sway/Prezi und 'Schwarzer Bildschirm'.
Danke!
 

Bioforge

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
372

so_la_la

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.164
Danke für die Antwort.
Hm, Eur 73 ist natürlich schon teuer...
 

jlnprssnr

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
1.259
Bild auf/ab nutzen auch die 15€ China-Presenter, damit wirst du dich wohl anfreunden müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_la_la

so_la_la

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.164
Einen der nicht Bild auf/ab nutzt, kennst Du nicht zufällig? Danke!
 
Top