Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es steht aber auch dabei 1066/800/533 Supported FSB. Und der E6750 bzw. 6850 haben einen 1333er FSB.
Also nochmal gucken und evtl. BIOS Update oder z.B. einen E6420
Das Board gibts eben in zwei Revisions. Bei beiden steht auf der MSI-Page: "Unterstützt Socket 775 für Intel® Core 2 Duo, P4, P4EE, Pentium D, Pentium XE und Celeron D Prozessoren."
Aber nur bei rev1.2 gibts ne CPU-Tabelle, und die behauptet, E4300 sei das Maximum (http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=625&Seite=CPU).
Frag mal per mail bei MSI nach, was de Quatsch soll; Allerdings unterstützt das Board FSB 266, daher würde ich davon ausgehen, dass es mit einem E6x00 laufen sollte. Aber E6750/E6850? Die hätten FSB 333, da müsstest du schon Glück haben und die CPU auf ihren normal-Takt takten können. Wie gesagt, nachfragen... Oder gleich ein neues Board kaufen, scheint mir nicht mehr das neueste zu sein.
ich denke mal da ein e 6600 leufen müsste steht ja auch in dem textdokument und auserdem hat der ander user das gleich mainboard und bekommt nen 6300 zum laufen also kann irgenwass in der tabelle nich stimmen