Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nja grafik ganz klar railworks bzw. train simulator 2012. die addons sind aber überwiegend für amerika udn england..gibt nich so viel deutsches dafür. gibts bei steam
Ist auch meine Meinung.
Von der Grafik und vom spielerischen her das Beste das ich kenne.
Obwohl es aus unerklärlichen Gründen trotz potenter Hardware teilweise mit relativ niedrigen Frames läuft.
Scheint ein wenig schlampig programmiert worden zu sein...
aber wenn man wirklich realistisch fahren will, kommt man nicht um Loksim3D oder Zusi 2 (demnächst hoffentlich bald Zusi 3 ) vorbei.
Edit:
@Railrunner ... Railworks 3 scheint nicht nur schlampig programmiert zu sein, es ist schlampig programmiert. Unendlich lange Ladezeiten selbst auf mittleren Strecken, nicht funktionierende Wegführung der KI züge (auf einmal kommt mir z.B. im Donners Pass auf meinen Gleis ein Zug entgegen ... wtf ? ), schlecht funtionierende Zugsicherungssysteme (PZB Geschwindigkeitsüberprüfung fehlt, kein LZB), fehlerhafte / fehlende Signale und Signal Setzung ....
ACHTUNG : Sollte es Railworks werden,dann mimm "Railworks" oder "Railworks 201" !
Diese werden dann automatisch auf Railworls 3 upgedated via Steam.
mfg Seehecht