Welcher Router?

.daniel

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

da ich zum 1. August mit meiner Freundin zusammenziehen werde muss ich mir noch nen passenden Router bzw. ein passendes Modem für das Internet zulegen. Ich werde mir DSL 6000 mit FastPath bei der Telekom nehmen.
Nun wollte ich euch fragen, was ihr mir für einen Router bzw. Modem empfehlen könnt. Mir persöhnlich wäre ein Router mit integriertem Modem am liebsten.
Ich spiele viel online und werde vorerst nur einen PC anschließen. WLAN braucht der Router nicht zu haben. Wenn doch, dann wird es eben deaktiviert. Vielleicht kann man es später doch mal gebrauchen, ist aber nicht von Nöten.

Ich habe zuerst an eine Fritz!Box gedacht. Vielleicht so eine?
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=180616

Warum ich zuerst an eine Fritz!Box denke? Hab gehört die sei für CS optimal geeignet :D

Bestellt wird natürlich nicht unbedingt bei Alternate. Werd schauen, wo ich billig und gut bestellen kann.

Danke schonmal für eure Hilfe

mfg daniel

kann mir hier keiner ratschläge geben?

Na wenn schon ne Fritzbox, dann auch die 7170!

Gruß Timo

so edel brauchts net zu sien. voip zb brauch ich net. wlan is auch nicht wichtig etc

@.daniel
Warum so umständlich,wenn du DSL 6000 mit Fastpath bei der Telekom bestellst bekommst du doch eh einen Router dazu(musst es halt sagen).Ob es einer aus der 500er oder 700er-Serie ist mußt du erfragen.

Sensus

Wenn eine FritzBox dann mindestens die 7050, man muss eben auch für die Zukunft planen. Die kostet 130 Eur beim Saturn etc.

Foppel

Zurück
Oben