Welcher Speicher für mich?

Hallo, also ich selber hab mir auch vor kurzem 2GB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9 gekauft... Der hat eine super Bewertung und ist echt sehr gut, MemoryTest kein Fehler! OC Potential auch sehr gut... Habe meinen Core i3 auf 3.7Ghz und den Speicher bisher von 1333Mhz auf 1440Mhz hochgetaktet unter Prime95 keine Fehler... Also ich würde dir guten Gewissens Kingston Value DDR3-1333 CL9 RAM empfehlen... Der Kingston DDR-1333 CL9 RAM kostet 47€

Gruß Game Michi

Der Kingston ist schon ok, alternativ evtl. diesen.
Vereinigt gegen geringen Aufpreis die Vorteile deiner beiden.

ich würde auch zuz den ballstix raten, die surviver verlinkt hat ...

Eines verstehe ich nicht, dass hier ist die Liste für die Module die zu dem Mainboard passen welches ich mir holen möchte. Diese Module die ihr mir empfiehlt stehen da aber nicht drin. Das Mainboard hat ja 4 Steckplätze, möchte mir jetzt zwei kaufen (Dual Channel ist doch besser oder) und dann später die zwei gleichen nochmal dazu, ist das sinnvoll? Bedeutet 800Mhz = schlechter als 1333Mhz? Welchen könnt ihr mir nun aus der Liste empfehlen, weil ich das nicht ganz verstehe... .

Danke. :)

Ich persönlich hab noch nie gesehen das so Markenram wie Crucial und CO irgendwo Inkompatibel waren. Und ich glaube auch das die MB Hersteller gar nicht alle RAM da reinpacken können^^, dann würden sie das MB nie ausbringen :P

Und solange du nicht übertaktest ist es eigentlich auch egal ob du 800er oder 1333er nimmst.

Alarja schrieb:
Ich persönlich hab noch nie gesehen das so Markenram wie Crucial und CO irgendwo Inkompatibel waren. Und ich glaube auch das die MB Hersteller gar nicht alle RAM da reinpacken können^^, dann würden sie das MB nie ausbringen :P

Und solange du nicht übertaktest ist es eigentlich auch egal ob du 800er oder 1333er nimmst.

Warum ist kein Unterschied zwischen den beiden?
Kann mir jemand, meine anderen Fragen auch noch bitte beantworten.

Danke. :)
Ergänzung ()

Kann mir da keiner helfen?

Zurück
Oben