Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir neue speicher zulegen so und in der letzten Hardeware Zeitschrift hat der GeIL Dual Channel DDR Kit 512MB PC3200 CL2-3-3-6-1T (PC400) ab besten abgeschnitten so aber mein Händler empilt mir Corsair DIMM Kit 512MB PC3200 DDR CL2-2-2-6-1T (PC400) (TWINX512-3200LL) so und jetzt stehe ich da ich will nähmlich mein rechner hochtakten habe jetzt xp2400 währe nett wenn ihr mir hefen könntet
an corsair ram gibts praktisch nichts auszusetzten, vom preis mal abgesehen, probs mit dem dual channel modus kannst du durch die richtige wahl von vornherin umgehen; pcgameshardware schwört auf corsair, ebenso wie viele hardware testende seiten im netz, cb ist corsair ja auch nicht ganz abgeneigt, wie reviews gezeigt haben.
also corsair oder twinmos, da muss ich schnufi recht geben, oder du sparst deld un holst dir samsung 333er mit org, samsung chip, so machts ocz bei ihren 466ern zumindest