Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am besten nimmst du Speicher der von Asus für dieses Board freigegeben ist. Zu ersteinmal unabhängig vom Prozessor.
Ansonsten bist du mit Markenspeicher FSB400 gut bedient.
Und dann möchte dich bitten dir einmal unsere Regeln anzusehen, multiple Satzzeichen usw.
2. Dieser Thread gehört in die Kaufberatung! plz move
3. back 2 topic
Da der 3200+ eine FSB 400 (200) besitzt sollte man DDR400 bzw. PC3200 verwenden.
Zu empfehlen sind eigendlich alle Herstelle: Infineon, Kinston (Value wie HyperX), Corsair, OCZ, A-Data, G.E.I.L., MDT, Apacer, Samsung (sollten so die meisten Hersteller sein)
Einzige jetzt mir bekannte Ausnahme bilden auf den NF2-Boards die TwinMos-Speicherrigel. Diese Speichermodule verursachen Probleme in Verbindung mit den o.g. Speichern, daher sollte man diese Speicher mit dem NF2 nicht in Verbindung bringen.
Cu Rockzentrale
Edit:
Shit: phil. war wieder schneller
edit by phil.
Nee, die Schlange ist heute gedoped und hat schon alles erledigt
ich bin am überlegen
hab schon soviel gelesen kann mich nur einfach net entscheiden.
board freigegebn sind twinmos, corsair, kingston.
hab gehört twinmos sollt net so gut sein mit dem nf2 chip.
mfg Biggi
edit:
freund von mir hat mir gesagt soll mdt nehmen nen anderen corsair value (spar ich ne menge geld und sollen gut sein)
was sagt ihr dazu?
-----
edit by phil.
Bitte die Texte wenn möglich editieren und Doppelpost vermeiden.
Ich hab mal ne kleine zw. Frage,
warum ist der Corsair Low Latency (2-3-2-6) in der Regel teuerer als der Xtra Low Latency (2-2-2-5), trotz der schlechteren Timings.
Wenn du nicht übertacktest ("Was mit DDR 400 Modulen und deinem CPU sowieso nicht geht ") nim doch einfach Infineon !
Meiner Meinung nach die beste Lösung.
Aber die anderen oben genannten Hersteller sind auch alle gut wirst aber keinen unterschied zwischen 90 € Infineon und 150 € Corsair Riegeln "SPÜRREN" können beim benchen vielleicht schon !
was haltet ihr den von
1024MB DDRRAM Corsair VS 1GB Kit PC400
1024 MB Value Select Kit 2 x 512 MB Kit
200/400 MHZ PC 3200 / Retail Verpackt
??
kostet bei e-bug 183 euro.
Oder bekomme ich für den preis was besseres?