Welcher TaoTronics Over Ear bis 45€

birdskywinter

Lt. Commander
Hallo,

ich möchte einen OverEar Bluetooth Budget Kopfhörer kaufen. Ich höre hauptsächlich:
Jazz, Latin Jazz, Flamenco und Metal

Nun bin ich bei TaoTronics gelandet, nur gibt es auf ebay sehr viele verschiedene Modelle die fast alle das gleiche kosten

TT-BH060 44€
TT-BH040 40€
TT-BH046 59€
TT-BH047 29€
TT-BH048 20€
TT-BH07 30€

Welchen nimmt man den da? WIe gesagt ANC wäre nett hatte ich aber noch nie und vor allem geht es mir um die Klang Qualität

Bluetooth + ANC + guter Klang kriegst du nicht wirklich unter 200€. So ein Kopfhörer ist so gut wie ein Superlux für 25€. Erwarte nicht zu viel..Was sagt der Hersteller zu den Kopfhörern?

Auf gh die einzelnen Modelle vergleichen und gucken was dir wichtig ist? Hier dürfte kaum jemand Erfahrung mit allen bzw mehr als einem davon haben. Ich gehe auch nicht davon aus dass sie sich groß unterscheiden, von daher ist es eh relativ egal.

Ich habe die TT-BH046. Der Soud ist OK, BT Latenz auch und das ANC auch. Sound und ANC sind etwas schlechter als bei den Bose QC25 meiner Freundin, aber ich bin sehr zufrieden. Der Aufpreis zu z.B. den Bose wäre es mir nicht wert gewesen.

Mit meinen BH21 bin ich sehr zufrieden.

Ob die anderen genau so gut (oder vlt gar besser) klingen kann ich allerdings nicht sagen.

Amazon Rezensionen halt. Wenn die Leute vorher nur die mitgelieferten Ohrhörer von den 150€ Handys hatten, dann ist alles toll... :stacheln:
Schade, dass du eine negative Erfahrung nun machen musstest. Wie geht es nun weiter? Mehr Budget oder aufgeben? :)

Ok mit dem Klang war ich wohl etwas zu hart, darf man halt nicht mit Studio Kopfhörern Vergleichen.

Ich finde OverEar einfach angenehmer als InEar

Mein größtes Problem bei Kopfhörern scheint wirklich die Größe vom Kopfbügel zu sein mein Beyerdynamic passt mir auch nur nachdem ich ihn mir etwas größer gemoddet habe.

Gibt es denn irgendwelche Budget Bluetooth Kopfhörer die einen noch größeren Bügel als die Beyerdynamic Standard Kopfhörer (DT770,880 etc.) haben?

Der ist doch schon groß? Du hast einfach einen Dickschädel dann ;) Ich hab absolut keine Schwierigkeiten mit einem größeren Kopf bei meinem Beyerdynamic DT770 Pro. Da bin ich bei 4/7(oder 8..ka). Also noch größer ist schwer.

Öhm Keiner?! Warum willst Du das Deinen Ohren antun? Kauf was Gescheites - Beyerdynamics, Sennheiser usw...und im Idealfall mit Kabel, da über Bluetooth der Sound massiv komprimiert wird. Selbst 30-40 Euro Kopfhörer der Marke Superlux (Thomann) sind besser als manches TT oder "Gaming Headset" Zeuchs....

Naja naja. Bluetooth ist nicht so schlimm wie du es darstellst. APTx als Codec haben und dann geht das alles klar. APTx HD und LDAC sind nochmals besser, aber APTx ist schon gut für den weniger anspruchsvollen Hörer.

Zurück
Oben