Welcher Tarif?

Hardiii

Ensign
Hallo CB'ler

ich habe momentan eine simkarte von Fonic. ich brauche aber wieder einen handyvertrag. da ich wieder sehr viel telefonieren und sms schreiben werde. zudem brauche ich eine internetflat.

jetzt meine frage.

welcher tarif wäre für Viel telefonieren ( festnetz, handynetze) viel sms schreiben und internet.

zulegen will ich mir entweder ein iphone 4 oder das galaxy s. bin mir da aber immernoch nicht schlüssig, wobei mein favorit das iphone ist, das kenne ich eben schon.

Danke schonmal =))

LG Hardiii

Zuletzt bearbeitet:
KLICK
Hab ich mal so beim ersten Versuch gefunden..

der wird wohl nicht in frage kommen, da mir die 250 minuten nicht reichen werden. lange nicht. aber ich bin auf den 02 o gestoßen. bei dem ich maximal 54€ im monat zahle, egal wie viel ich surfe, telefoniere oder sms schreibe. mit dem iphone zusammen. seh ich das richtig? oder kommen da noch die 25€ vom iphone monatlich dazu?

Da gabs auch so ein Vertrag dass bei 39 € Limit ist...
Aber die Experten hier werden dir sicher helfen..

Weiß jetzt jemand wie das mit dem O2o ist? 54€ oder kommen da noch die kosten vom iphone dazu?

bei dem vertrag wäre ich auch bei ca. 80€ wenn ich ein handy dazu nehme... da noch ca. 30€ für sms dazu kommen...

Also gibt bei Prepaid Anbietern wie Simyo "Kosten Airbag" bei 39€.
Dazu dann Iphone von o2 mit 25€ im Monat, landest bei 64€, solltest es ausreizen :P
Ansonsten wäre nicht Base was für dich?
Je nach dem wohin du halt telefonierst und sms schreibst.

alohaaa

hab jetzt mal mit meiner freundin gesprochen. wir werden uns einfach beide diesen base "mein base" zulegen, dann sollte sich das stark in grenzen halten und wir kommen ganz gut rum =)

Zurück
Oben