Welcher Treiber für Windows 7?

Impactinator

Lt. Commander
Hi,
Ich habe eine denke ich ganz leicht zu beantwortende Frage.
Und zwar habe ich ein Foxconn A7DA-S mit dem 790GX Chipsatz von AMD und der SB750 von ATI. Auf der Foxconn-HP jedoch gibt es nur Treiber für WinVista x64 und nicht für Win7 x64 geschweige denn x86. So nun habe ich auf der AMD-Seite geschaut und finde aber konkret keinen Chipsatz-Treiber für mein Board. Nur immer was mit ATI Catalyst und so. Da weiß ich aber nicht ob das richtig ist. Hier mal mein Suchergebnis: http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-64bit
Könnte mir da jemand den richtigen Treiber für mein Board suchen und den Link schicken, ich habe nämlich keinen Plan welcher der richtige ist.
Danke schon mal :)

mfg

AW: Welcher Treiber für Windows 7??

Mit dem Komplettpaket der ATI-Suite liegst du richtig. Dort sind auch die Southbridgetreiber integriert.

Ja, aber doch nur diese Standard-Windowstreiber wie bei Vista und so auch oder hat es richtige Treiber von AMD/ATI onboard?

mfg

ich hab das gleiche board und hab den Treiber von der CD genommen weil ich keinen richtigen im inet gefunden habe oder hast du schonmal den Vista x64 probiert? Weil Windows 7 und Vista sind ja fast gleich, ich glaube nicht, dass man da einen anderen Treiber braucht.

ich glaube das was du suchst findest du unter "Motherboard/Integrated Video Drivers" und da kannst ja dann auswählen! bin mir ziemlich sicher

Zuletzt bearbeitet:

Ja ich denke ich werds jetzt einfach mal probieren. Win7 installieren und dann sehen wir weiter. Danke für eure Hilfe bis hier hin :)

mfg

Zurück
Oben