Welcher Treiber

Radeon™ R9 Fury, R9 300, and R7 300 Series
Windows 7 | ​64-bit)​

der ist das richtig?

Crimson Edition 16.4.1 Hotfix gibt es und Crimson Edition 16.3.2. dann wohl den neuesten oder?

Unbenannt.PNG

welche davon sollte ich vor dem graka treiber installieren? sind wirklich alle wichtig?

Zuletzt bearbeitet:
für den Grafikkarten Treiber brauchst du davon garkeins vorher installieren

und dannach? genrell davon was wichtig? mir urde in nem anderen thread empfohlen das packet vor dem grakatreiber zu istallieren...

du kannst alles Installieren, die Adobe Produkte nur, wenn man die auch brauch. shockwave wird fast garnicht mehre genutzt und auch Flash wird langsam verdrängt, das wird für paar Browser games noch genutzt, und ab und zu noch paar Browser Videos

okay danke.

komischerweise hab ich folgenden screen bekommen nach der Graka Treiber installation :

nicht-installiert.png

Scheint aber alles zu funktionieren.... oO

deinstallier nochmal alles und installiere die Crimson Edition 16.3.2. und danach Crimson Edition 16.4.1 Hotfix

habe gegoogled und gefunden dass wohl viele das pop up bekommen und wohl einfach bug in der SW sein soll. ich guck erstmal ob ich probleme mit irgendwas bekomme. scheintt bisher alles zu funzen. da steht ja auch unter dass die installation erfolgriech war... oO
Ergänzung ()

hmm scheint wohl doch buggy zu sein... wenn ich den hotfix zuerst installiet habe musst den komplett deinstallieren?geht das gt mit dem guru3d-driver-sweeper? und dann den 16.3.2 installen und ohne deinstallieren den 16.4.1 hotfix rüber installen?

Einfach in der Systemsteuerung bei Programme den AMD Treiber deinstallieren, pc neu starten, die 16.3.2 installieren, pc neu starten und danach einfach die 16.4.1 installieren

okay. und was ist mit den ganzen anleitung die man liest ie man sonst driver uninstallen soll? oO alles unsinn?(sry ken mich garnicht aus)

da steht auch nur "AMD install manager" für 25MB ... das ist doch nicht der treiver oder?

es kann sein, das wenn du da auf deinstallieren klickst auch dei Treiber die da nicht mit angezeigt werden deinstalliert werden.

probier es doch einfach.

soche extra Treiber Uninstall Prgrogramme brauch man eigentlich nicht extra

Zurück
Oben