• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Vietnam Shooter findet ihr am besten?

H0neyBe4r schrieb:
Ich würd mich schon über neue Level für VC 1/FA freuen...

Gibt ja nur einen Mod der nur vier Level aus dem Hauptspiel kopiert und leicht abändert, wobei die letzte Mission (Green Beret befreien) bei mir irgendwie verbuggt ist, sowie einen recht komischen Level: Ein Reisfeld voller einzelner Sniper die alle gut schiessen und keine Verbandspäckchen dabei haben...

Ja, das Level ist so schwer und fast unmöglich... Man weiß gar nicht wie einem geschieht...
Also, Vietcong in Neufassung wäre toll^^

Ja dem kann ich nur zustimmen. Vietcong 1 mit FA war wirklich KLasse. Da gab es auch ne schöne Clanszene.
Vietcong 2 fand ich auch nicht schlecht, hat sich aber nicht so durchgesetztz.
Btw. laufen beide Spiele unter Win 7 ??? Wäre dankbar für gute tipps für die Installation.

Also bei mir läufts. Mit dem VCStarter gibts dann auch keine crashes mehr. Es gibt aber wohl Probleme mit 64 bit

ernie040 schrieb:
Also bei mir läufts. Mit dem VCStarter gibts dann auch keine crashes mehr. Es gibt aber wohl Probleme mit 64 bit

Ja, ich habe 64bit und deswegen läuft nicht, aber du hast mir ja auch schon versucht zu helfen :(
hier

von den WW2 shootern hatte ich damals nicht die schnauze voll, jedoch von der folgenden welle der Vietnam shooter (jetzt sind wir ja bei Modern Warfare angekommen ~_~).

Deshalb fand ich nur Battlefield Vietnam gut.

Meine Krone war bis letzten Winter Joint Operations.

ecko_complex schrieb:
Spielerisch - Vietcong
Spaßtechnisch - Bad Company 2 - Vietnam

Muss ich auch zustimmen^^
Zocke auch Battlefield - Bad Company 2 - Vietnam :)

Vietcong 1 (egal ob Einzel oder Mehrspieler).
Karte Halong Port (meiner Meinung nach eine der besten Multiplayerkarten überhaupt).

;)

Zurück
Oben