AW: Welcher war für Euch der Gruseligste Shooter?
JonesDanbyjr. schrieb:
Bei FEAR ist mein Kumpel sogar vom Bürostuhl gefallen und sagte das ers nie wieder anrührt hähä.
Dann spiele mal bei dem 2. Add-On "Mission Perseus" den
1. Intervall - Ermittlung "Unterwelt", da bist du auf so einer Stahlbrücke und am Ende musst du links die Treppe runterklettern, während des Kletterns siehst du den Geist von Jankowski links in eine Ecke rennen. Das war der den du am Anfang von dem Original-F.E.A.R. im Krankenhaus gesehen hast, doch dann ist er plötzlich spurlos verschwunden.
Wenn du dann die Leiter runtergeklettert bist, gehe mal in die Ecke bis ganz nach hinten wo das Medipack liegt und drehe Dich dann mal um, dann steht er plötzlich vor Dir und ruft
"Ist da jemand?" Da hat anfänglich bei mir das Herz gerast und mein Puls war auf 200.
Oder im 1. Add-On "Extraction Point" gibt es auch eine total schockige Stelle und zwar im Auburn
Memorial Hospital so ziemlich am Ende, dann läufst du auch über so eine Brücke, dort wirst du aber von einem Helikopter beschossen und du musst Dich am anderen Ende durch die Türen retten. Danach kommt ein Ladebildschirm und anschließend hörst du Babygeschrei - das ist das Geschrei von dem eigentlichen Spieler als er gerade geboren wurde. Du siehst dann rechts durch das Krankenzimmer eine Gestalt die am Fenster steht, laufe dann mal hinten rechts lang und drehe Dich einmal um 90°, dann geht das Licht plötzlich aus und du siehst die Gestalt, wie sie an der Scheibe herunterkauert und schreit. ->
Echt unheimlich. Ich traue mich gar nicht die Stelle mal nachts zu spielen.