Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe nicht wirklich wieso du für ein 2.1 System so viel Kohle investieren möchtest... für 30 Euronen Aufpreis gibts schon das Teufel Concept E - und dieses ist devinitiv jedem der bislang genannten Systeme überlegen.
Ich hab mittlerweile die Typhoon Towers 2.1 in die Ecke ggestellt und höre wieder über die hier=
Fujitsu-Siemens Soundbird 2.1 mini. Klingt saugut für die Größe, powert geschätzte 15 Watt raus, leider gehts nicht sehr tief runter und dank des 6cm Basses bollerts eher anstatt Schub zu haben.
Ich verstehe nicht wirklich wieso du für ein 2.1 System so viel Kohle investieren möchtest... für 30 Euronen Aufpreis gibts schon das Teufel Concept E - und dieses ist devinitiv jedem der bislang genannten Systeme überlegen.
aus dem selben grund habe ich mich von meinem alten typhoon 5.1 auch getrennt
das ganze kabel gewusel und die boxen die überall rum flogen... schlimm sowas
Ich glaube am besten guckst du mal in den Thread von Holodan nach. Der kann dir bestimmt auch alles beantworten
Ich persönliche rate dir auf jeden Fall zum Z-2300 wenn du nur die Möglichkeit für Stereo hast. Für die 35m² wirds wohl nicht in jeder Ecke krachen, das packt mein CEM nicht mal bei meinen ca. 36m²...
Ich bin in einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (früher hieß sowas Förderschule für geistig Behinderte, aber das ist ja nicht politisch korrekt...) und muss weit früher da sein als die Schüler. Ich muss also quasi etwa 35min früher da sein als früher in der Schule. Gott sei dank wohn ich direkt um die Ecke und kann relativ lang (im Vergleich zu den anderen Zivis) ausschlafen!
Ich will in meinem eigenen Zimmer auf jeden Fall keine Kabel rumhängen haben. Und wenn du die 5.1 nicht einigermaßen richtig hinstellst (was dann unter Umständen mit der Zimmeraufteilung in Konflikt steht) klingt das ganze auch nicht so prall. Das alles ist mir der Raumklang dann nicht wert!