Welches 2.1 Soundsystem für mich?

mosquito87

Lieutenant
Hallo,

ich brauche ein aktives 2.1 Soundsystem für meine zwei Turntables (Technics 1200) bzw. meinen Mixer (Denon DN-X100).
Am idealsten wäre also, wenn das Soundsystem Cinch Ausgänge hätte, ansonsten bräuchte ich noch einen Adapter.

Was könnt ihr da empfehlen?
Teufel ist mir bei den 2.1 Lösungen etwas zu teuer (bis auf das Concept C, doch ich frage mich, ob das so geeignet ist...)- ich wollte so um die 100-150 € ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Biste dir aber sicher dass du ein Subwoofer willst?

Du kannst auch ein Teufel Concept E nehmen und dieses als 2.1 System verwenden. Da hast Du etwas mehr "Power" und zudem ist zumindest das kleine CE günstiger als das CC.

das concept E ist sicherlich nicht schlecht. Wobei ich nicht unterschreiben würd das es mehr power als das z2300hat ;)
das Z2300 wär bei den 2.1 Systemen wohl so ziemlich das beste was du kriegen kannst fürs Geld.. (nenne es selber mein eigen und bin 100% zufrieden)

vom 2.1 von teufel (kp wies heisst, is mit usb und so) rat ich dir ab.. für den preis ist die leistung und qualität sehr schwach. dann lieber ein paar€ mehr und das concept E als 2.1 nutzen

das gute beim z-2300 is halt der Y-Adapter, der dabei ist und die steuereinheit die du aufm tisch hast.

Logitech ist super hab das x 230 und z4 System. Natürlich sind die zu klein für dich, aber denk mal die Verarbeitung ist bei allem Logitech Systemen gleich.

Mfg z513

Zurück
Oben