Welches 46"-Gerät ist für mich das richtige?

b@n@ne

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe mich nun dazu entschlossen meinen fast 8 Jahre alten Röhrenfernseher durch einen neuen LCD Fernseher auszutauschen. Die Größe sollte so um die 46" betragen, wobei im Notfall auch 42" in Ordnung wären. Das Preislimit liegt bei ca. 1500€. Ich habe mir mal folgende Geräte angeschaut: TV1 | TV2. Lohnt es sich 225€ für 200Hz mehr auszugeben, wenn der Fernseher nur für normales Kabelfernsehen und (BR-)DVD eingesetzt wird?

MfG
b@n@ne

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches 46" Gerät ist für mich das richtige?

46" :eek:

Wie weit sitzt du den vom Bilschirm entfernt, bei so ein großen müßte man schon weiter weg sitzen, sonst bring das nix.
Bin auch gerade dabei mein Röhrenfernseher gegen ein 32" FULL-HD LCD zu tauschen ^^

MFG
Taktari

Wenn Du schon einen 46" haben willst, dann nimm diesen:

Sony KDL-46W5500 (ist seit letztem Monat neu rausgekommen):

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1418756_-kdl-46w5500-sony.html

oder wenn Du das BESTE vom BESTEN haben willst, dann empfehle ich Dir diesen Sony KDL-46Z4500:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1146061_-kdl-46z4500-sony.html

und der ist besser als alle Samsung Dinger zusammen :D

Also die beste Mittelklasse ist der 46W5500 und einer der BESTEN aus dem HighEnd- Bereich ist der 46Z4500.

Den kauf von Samsung, LG & Co. wirst Du schnell bereuen, wenn Du mal einen Sony siehst ;)

Von Sony kommen jetzt im Juni auch die neuen xxZ5500. Das ist dann die 2. Generation der 200Hz LCD von Sony.
Schau Dir mal ein paar LCDs beim Händler an (SD Bild und HD Bild)

Du willst hoffentlich als Zuspielsignal DVB-S oder DVB-C nehmen.

kann dir auch nur zum Z4500 raten, das non-plus-ultra bei den LCDs. was besseres für HD und spielekonsolen gibts nicht

Vielen Dank erst einmal für die ganzen Antworten. Ich werde mich wohl für das Z4500 entscheiden, sobald ich es nochmal beim Händler gesehen habe.

will mir auch ein 46 zöller holen bin am überliegen den samsung led 6000 led zu holen oder ist die sony serie noch besser

Zurück
Oben