Welches 5.1 System für 50€ ?

Ich rate dir auch zum Logitech Set!

Denn ich spreche hier aus Erfahrung, da ich dass Z-540 habe (also GENAU Dassgleiche wie dass Z-640 nur OHNE Center --> nicht 5.1 sondern 4.1! Sonst aber glech)!

....und bin eigentlich recht zufrieden!
Aber 50€ darfst du dir nat. nicht weiß Gott was erwarten!

Aber bei mir kommt eh demnächst ein CEM System ins Haus! :D ;)

Was soll den am Logitech besser sein ?

Hat jemand schon beide gehört und kann aus erfahrung sprechen ?

Ich habe nämlich nur gutes von der HomeArena gehört...besonders vom fetten Subwoofer und der starken Lautstärke...

Hab beide schon gehört und das Logitech Z-640 hab ich auch mal gehabt.
Das Subsession hat einen etwas weicheren, tieferen Bass und etwas bessere Höhen, dafür fehlen etwas die Mitten.

Das Logitech macht untenrum etwas mehr Druck, aber halt nicht so tief wie die Terratec. Mitten kommen gut, die Höhen sind etwas schwächer.

Nehmen sich beide nicht viel, aber Logitech ist meiner Meinung nach etwas besser.

mfg Simon

Wenn du dir das Logitech holen willst, dann kauf es bei Amazon, denn da gibts das für 59,99 Euro inkl. Versand!

@ Muh

Danke für den Amazon Tip, hat mir sehr geholfen...ich wollte eigentlich die HomeArena bestellen,wegen des besseren Subwoofers und der Fernbedienung....aber jetzt wo ich dieses Angebot sehe, werde ich des Logitech system nehmen,da ich es somit in nur wenigen tagen habe...

Danke Applejuice erfinder :)

@Fiftyone: Ohne doppel R am Ende! Du meinst wen anderes.

Aber viel Spaß mit deinen Lautsprechern.

Und was haltet ihr vom Creative Inspire P580? Kostet bei Geizhals 52 €, das Logitech kostet 53€.

Zurück
Oben