Welches 775 Mainboard

Brean

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
382
Hi,

da sich gestern mein Asus Commando verabschiedet hat muss jetzt ein neues her ich habe paar boards rausgesucht die mein Hardwareladen meines Vertrauens hat.

Asus P5N32-E SLI nForce680i SLI S775
Gigabyte GA-965P-DQ6 Rev. 2+ P965
Asus P5B Premium Vista Edition P965 S775
abit IN9 32X-MAX Wi-Fi "Beast" nForce 680i
Asus Striker Extreme nForce680i S775

oder wieder das Commando Asus Commando P965 S775 Core2 Duo-ready

kann mich nicht entscheiden was ich nehemen soll brauche unbedingt ein sehr stabiles Board.

mfg
Brean
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm das P5N32-E SLI! Das Striker Extreme is zu teuer und hat genau soviel Leistung wie das P5N32-E SLI.
Wie du in meiner Sig. lesen kannst, hab ich es auch und ich kann es dir nur empfehlen!
Das Abit würde ich net empfehlen, weil es laut der PCGH über 70°C!! heiß wird.

Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus P5N32-E SLI nForce680i SLI S775 ..... hab auf dem Board einen 6300er mit ozc 800 rev2 bei 900mhz und den cpu @ 2800 laufen,
was Du nur bei dem Board brauchst ist ne gute kühlung denn der Chipset wird sau heiß.
 
Ich kann dir auch das Asus P5N32-E SLI empfehlen. Läuft ohne Probleme
 
Zurück
Oben