Welches Auto könnt ihr empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann verstehe ich deine Aussage noch weniger. Ein Motorrad+einem Auto ist ja auch nicht sonderlich günstig. Da stehen doch auch an die 10t€ auf dem Hof ne ? ;)

Ich geh hier mal von 5t€ jeweils aus.
Ergänzung ()

Sinnlos Diskussion... Thema wechsel.

Du hast deine INteressen ich / wir unsere. Ich kann mir so ein Auto leisten auch ohne auf Lebensqualität zu verzichten... also so what. jeder wie er es will

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte den OP ja nicht umstimmen, sondern ihm vor der geldausgabe noch einen anderen blickwinkel geben. meine empfehlung wäre also der corsa. :D

ich hab den OP so verstanden, dass er ein auto fürn alltag will. sollte es sich um ein spassmobil handeln, ist das natürlich nochmal was anderes. aber beides zu kombinieren, finde ICH halt nicht sinnig.

Passender A3 mit 2.0 TFSI oder 3.2 V6 kombiniert beides. Unauffälig in der Erscheining, Kräftig im Durchzug.

Alltagstauglich + Spaßfaktor

bartio schrieb:
Momentan habe ich noch nen guten alten Corsa C (Baujahr 2003, TÜV bis Nov 2012), aber jetzt reicht es mir mit der Kiste. Sie ist zwar recht zuverlässig, aber leider auch untermotorisiert und spartanisch ausgestattet.
Same here!
Ich fahre derzeit einen Micra (K11). Eigentlich der perfekte Wagen für die Großstadt, nur halt etwas underpowered. Ich werd ihn fahren, bis er nimmer kann und der TÜV uns scheidet. :freak:

Der nächste wird wahrscheinlich ein Mitsubishi Colt Ralliart. 1,5er Turbomaschine mit 150 PS. Kostet nagelneu um die 18k. Mal sehen, eigentlich tut's auch der normale 1,3er (95 PS) - den gibt es schon wesentlich günstiger, so ab 11k.

was war nochmal dein Traumwagen, den du dir leisten könntest, es aber nicht willst? Der Link auf der vorigen Seite geht bei mir nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Power willst würde ich den nehmen:
Klick (man beachte die PS) :evillol:

Für 1000€ mehr gibt es den:
Klick

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte (meinen) Skoda Fabia empfehlen, jeodch noch mit 1.6er Maschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben