O-Saft-Killer schrieb:Du musst den HD Audio Stecker nehmen, den auf die Soundkarte, da wo es passt. Sprich der, der oben Links auf deinem Board stecken sollte.
Und für wast ist der Panel1 stecker unten links?
Wenn du es gerade weißt. Aus neugier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O-Saft-Killer schrieb:Du musst den HD Audio Stecker nehmen, den auf die Soundkarte, da wo es passt. Sprich der, der oben Links auf deinem Board stecken sollte.
O-Saft-Killer schrieb:Glaub da kommen die kleinen Stecker für den Power Button, Reset Knopf, HDD LED usw drauf.
Likesox schrieb:Wenn er besser ist als der MMX300 warum ist er dann billiger?
Doofe Frage aus Interesse.
O-Saft-Killer schrieb:Wenn dich das so stört, dann schau dir wie gesagt meinen Thread an, ich lasse auch noch mit mir verhandeln notfalls.
Aber wie gesagt, eigentlich ist ein Ansteckmikro oder Tischmikro nix schlimmes, nur manchmal ein wenig fummelig. Man kann notfalls das Zalmann z. B. auch zum Modmic umbasteln. Ist halt nur etwas Arbeit, aber man gibt nicht so viel Geld aus.
Likesox schrieb:Weiß nur nicht wie das Mikro im Gegensatz vom eigenen Modmic des Beyerdynamics ist.
Darkseth88 schrieb:.
Zum Custom Studio gibts auch nen Headset gear, ein ersatzkabel mit eingebautem Mikro. Kostet aebr 50€~
Likesox schrieb:Und wie gesagt,wäre das Antlion Modmic 4.0 vielleicht besser? Der Mute-Button würde mir nämlich echt gefallen ^^
Likesox schrieb:Ist dieses Mikro denn dann auch so gut wie das des MMX300? Weil dieses echt richtig gut ist meiner Meinung.
Und wie gesagt,wäre das Antlion Modmic 4.0 vielleicht besser? Der Mute-Button würde mir nämlich echt gefallen ^^
Habe gerade gesehn das COS gibts nur in der 80 OHM Variante?
Darkseth88 schrieb:Das Modmic ist spitze. Verglichen zum MMX 300 mic hab ich da keine Vergleiche, aber das Modmic ist top. Filtert nebengeräusche gut raus, ist ziemlich klar.
Darkseth88 schrieb:Ja, gibts nur als 80 Ohm. Das soll aber nix heißen, die Treiber sind nicht die selben wie beim dt 770/mmx 300 --> Ohm zahl lässt sich überhaupt nicht vergleichen in dem Fall.
O-Saft-Killer schrieb:Hier kannst dir die Testaufnahmen runterziehen und anhören
Liegt bei dir.Likesox schrieb:Also wäre das Antlion Modmic 4.0 schon ne gute Wahl?
Oder einfach das von BD benutzen?
Likesox schrieb:Jetzt noch mal zu den Velour-Polstern..
Kann ich die des DT770 einfach draufmachen?
Hab gehört das seien die "flauschigsten"![]()
Das andere auch, sofern der Kopfhörer ein austauschbares Kabel hat, äquivalent zur Lösung von V-Moda.Darkseth88 schrieb:Das Modmic kannst du später bei jedem Kopfhörer benutzen (falls es dich mal nach besserem dürstet)
Darkseth88 schrieb:Bei dem BD mikro hast dus bequem und passend.
Darkseth88 schrieb:Geht. Der Klang kann sich damit aber geringfügig verändern
Probier erstmal diese Polster aus. Die sind zwar eine schippe härter, aber auch tiefer.
Darkseth88 schrieb:Über nen kleinen Erfahrungsbericht würd ich mich freuenFinde das ergebnis dann immer ziemlich interessant^^