Welches Board für E4300 OCen !!

andi9780

Lt. Commander
Hi,

nach dem ich jetzt mich jetzt eine Woch mit meinem Gigabyte 965P DS3 rumgeärgert habe schicke ich es jetzt zürck.

Gebt mir mal eure erfahrung welches Board ich mir nun Bestellen soll um meinen Prozzi zu OCen.

DerE4300 hat ja anscheinend nur Probleme mit dem 965P DS3.

Ich nutze das P5B Deluxe, von ASUS. Bin sehr zufrieden damit.

Und jetzt kostet es nur noch ca 130€uro.

Wenn du kein Gigabyte mehr willst, solltest du zu dem greifen.

Oder zum P5W DH Deluxe, das kostet aber mehr.

Ist das Gigabyte 965P DS4 eigentlich besser für OCen als das DS3

Ich möchte meinen E4300 ja nur auf 2,4 Ghz übertakten und ich habe mit dem GA-965P DS3 nur Probleme gehabt. Seinbar war ich auchnicht der einziger der in dieser Kombination Probleme gehabt hat.

Was haltet ihr eigentlich vom Asus P5B?

Es sollte halt mit meinem MDT 800 Mhz Ram laufen und mit nem 4300er 2,4 Ghz schaffen

Hat jemand OC erfahrungen mit dem Abit AB9 ? Das ist mir gearde ins AUge gestochen.

Ich schwanke gerade zwischen dem ABit und nem ASUS P5B.

das p5n-e sli geht sicher. ich hab das p5nsli und komm selbst damit auf über 3ghz, ohne am multi zu pfuschen

*edit: ab montag hab ich genauere erfahrubgen mit dem p5n-e sli. werds für nen freund verbauen und OCen

naja das fehlt wegen dem Nforce Chipsatz flach weil ich MDT Speicher hab und die nicht gut laufen in ner Kombi :(

stimmt, die MDT haben ja bekanntlich diese probleme. aber ich würde schon alleine wegen des supports zu einem asus-board greifen. allerdings hatte ich noch nie ein abit :(

Zurück
Oben