Welches Board für E8400?

BaseJaxx

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich finde irgendwie in der Suchfunktion nichts gescheites, ich suche für meinen zukünftigen Prozessor(E8400) und meine zukünftige Graka (ATI 4870) ein gescheites Motherboard...

- ich möchte keine zwei Grakas einbauen, ich denke das ist bei den neuen 4870 nicht notwendig.
- soll keine besondere Ausstattung haben, brauche null OC Krams usw.
- Preis zwischen 60-120€

Welches Board läuft stabil und zuverlässig und ist auf dem neuesten Stand der Technik für nur eine ATI-Graka?
Ich würd gern die schnellen blauen Kensington RAM verbauen... 4GB nach Möglichkeit 4x1024MB...

Liebe Grüße,
BaseJaxx

Würde sagen A8V Deluxe. *scherz*

Also P5B Deluxe je nach dem was du machen möchtest oder einen X38 Chip. (Preise Vergleichen)

mfg

Tom

ASUS P5Q kann ich dir empfehlen kommt auch in deine Preisrichtung oder greif zu meinem Board P5K-E doch beim P5Q kannste später irgendwann ne vollwertige zweite Graka reinsetzen und nutzen

MSI Neo2 P35 pder P45

greeTz

ein MSI oder Asus board mit p45, da dieser chipsatz PCIe 2.0 unterstützt, und das in manchem spielen doch was bringt! (CB-Test)!

Und ....threat-ersteller? kauf dir lieber 2x2GB sticks!!! Damit läuft dein PC stabiler!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötige Satzzeichen entfernt)
Dio schrieb:
nen Kommentar zum MSI spar ich mir lieber, kann sich jeder selbst ein Bild machen............
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=499798

Auf was möchtest du mit diesem Link hinweisen? Ich sehe dort negative sowie positive Meinungen/Bewertungen, aber nichts was sehr von den neuen MSI P45 Boards abschrecken würde.

Bin selber am überlegen ob ich mir das MSI P45 Neo-F oder das ASUS P5Q Pro hole.

Zurück
Oben