Benmchmarking 2

Welches Board für mein system?

Zuletzt bearbeitet:
also die find ich wirklich gut des muss ich sagen ich denke die wirds was bessres hab ich noch nocht gefunden für den preis!!!!

danke fürs helfen ich denke jetzt hab ich mir nen ganz guten PC zusammengebastelt!!

Eine HD 4850 ist gut eine 9800GTX+ ist aber auch gut sogar besser ohne AA.

Die entscheidung musst du selbst treffen.

PmirchiC schrieb:
bist du von ATI überzeugt??
also was ich so gehört hab soll GForce besser sein!!

Das ist schlicht falsch, die ATI Karten sind super und was das Preis/Leistungs Verhältnis angeht einfach Top im Moment.

Beim Board vielleicht mal noch eine Alternative zum P5Q-Pro, welches sicher ein gutes Board ist, das Gigabyte UD3R oder UD3P, zwar ganz bissle teurer als das Asus, dafür ein paar kleine Vorteile. Wiegesagt nur als Alternative....
Als CPU würde ich dir entweder eine 4850 empfehlen oder eine 9800gtx+. Die Gtx ist etwas teurer, leistet aber auch nochmal mehr, je nachdem halt was dein Geldbeutel und was du gerne magst Nvidia oder Ati.
Mfg

ja desis mir eigtnlich egal ob nvidia oder ati obwohl mir mein freundeskrei einredet nvisia zu kaufen ich hab da eig ka ich will nur ne gute graka vlt. sogar ne 4870 oder GTX260 des bisschen mehr oder weniger werde ich hoff ich doch auch noch zuusammenbringen!!!!!
meint ihr des wäre besser aber bedenkt mein netzteil hat nur 550W!!!!!

Sapphire Forum
Zurück
Oben