Welches Board für Opteron 144

AW: Welches Board für opteron 144

Endscheide dich schnell denn es gibt kein Opteron 144 mehr am Markt
 
AW: Welches Board für opteron 144

Wo gibt es denn noch welche??
 
AW: Welches Board für opteron 144

Die sind bestellt und kommen in den nächsten Tagen.
 
AW: Welches Board für opteron 144

Vor ein paar Tagen gab es z.B. bei Alternate wieder nen Schwung von den Opis 144 ;)
 
AW: Welches Board für opteron 144

Eben, die sind nur schnell ausverkauft, produziert werden die aber noch.
 
AW: Welches Board für opteron 144

Pretested oder normale welcher Preis
 
AW: Welches Board für opteron 144

Alternate verkauft gar keine Pretested CPU's. Die gabs als Boxed Version für 159,- Euro. :D
 
AW: Welches Board für opteron 144

Alternate hat keine Pretested, bei e-bug gibt es den 144 für knapp 145 Euro als Boxed, lieferbar in ein paar Tagen.
 
AW: Welches Board für opteron 144

Amd hat die Produktion opteron 144 eingestellt sagt man!!!!
 
AW: Welches Board für opteron 144

sind nur gerüchte

in der neuen pc games hardware steht das AMD die opterons weiter produziert...
wären ja auch blöd wenn net sind ja nen verkaufsschlager :D
 
AW: Welches Board für opteron 144

hier schreibt jeder was anderes

DFi ist sehr komplex und hat so seine tücken sagt man hier stimmt das?
bin am überlegen auf ASUS A8N-SLI Premium S939 zugehen
 
AW: Welches Board für opteron 144

dfi find ich sau geil. aufbau und funktion vom bios find ich sehr gut. bei dem asus a8n sli komm ich ganicht mit dem bios kla. und CMOS reloaded is auch super. besonders wenn man übertaktet oder einfach mal reseten muss is es toll, dass man das ganze dann nich neu einstellen muss sonder einfach nur läd.
 
AW: Welches Board für opteron 144

Soviel zum Thema das die Opterons für den Sockel 939 eingestellt werden ;)

In diesem Sinne,
sersn
 
AW: Welches Board für opteron 144

Sir stefan

Welches DFI board genau
war mit asus bisjetzt sehr zufrieden 2500 barton A7N8x Deluxe rev 2,0

hier sagt jeder was anders das Dfi sei sehr ziegich im bios brauche jetzt mal ne ernsthaft aussage
 
AW: Welches Board für opteron 144

noch ne frage gehen meine Alten speicher riegel Pc 400 muskin
 
AW: Welches Board für opteron 144

https://www.computerbase.de/forum/threads/mainboard-empfehlung-s-939.179680/#post-1753268

Stammt genau aus diesem Thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/mainboard-empfehlung-s-939.179680/

Gleiches gilt auch hier.

Alle haben sich die DFI geholt und meinen jetzt ach was sie für Tolle Typen sind und labern jeden zu, dass das die Besten Boards sind die es gibt. BlaBlaBla. Dabei haben fast alle noch nie die Grenzen des DFI ausgelotet. Das DFI wird immer wieder in den Himmel gelobt. Aber eine Begründung wieso das so ist hab ich hier nochnicht gesehen. Dinge wie CMOS Reloaded gibt es auch bei anderen Herstellern.

So ziemlich alle würden auch mit sogut wie jedem anderen NForce 4 Board genausogut zurechtzukommen, ohne sich durch das Bios quälen zu müssen und sich den Tücken des manchmal zickigen DFI unterwerfen zu müssen.

@Tonga
Das Verhalten und die Komplexität eines DFI NF4 mit einem A7N8X Dlx zu vergleichen zeugt von reichlich unkenntnis. Sorry, aber wenn ich es anders sage glaubst du es mir nicht, Man muss die Leute halt vor den Kopf stoßen. Hab nix gegen dich.

Aber wie gesagt, das letzte Wort hast ja immernoch du. Heul aber nicht rum wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
 
AW: Welches Board für opteron 144

Sooryy
Ich vergleich hier nicht DFI SLI mit einem Asus A7N8X Deluxe um das klar zustellen.
Ich suche einfach ein Board für sockel 939 das gut für oc ist und mir nicht unendliche Kopfschmerzen macht . Das A8N-SLI Premium ist das ne gute lösung oder nicht?
 
Zurück
Oben