Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich besitze 2x Geforce gtx480 Grafikkarten, jetzt würde ich gerne auf SLI umrüsten, in Ebay gibt es ja viele Angebote wie Nvorce und Asus Striker etc....
Wer von euch kann mir sagen was für den Sockel 775 zu empfehlen gibt ?
ich werde aufjedenfall ein gebrauchtes Board kaufen.
also 1 und 1 kannst du nicht zusammne zählen oder? soll heißen ich rate auch davon ab! und dazu heißt es das eine karte genauso leistung haben kann wie zwei ! und außerdem hat man keine fehlerhaften sli probs wie z. b. bei fc3 oder anderen neu auf dem markt kommenden spiele!
hoffe du hast es halbwegs begriffen was ich meine ..wenn nicht sag bescheid denn schweif ich weiter aus!
Mag 5% schneller sein, dafür hat man aber Mikroruckler, was subjektiv wieder zu einem ganz anderen Ergebnis führt. Man braucht im SLI System für ein flüssiges Spielerlebnis deutlich mehr FPS als mit einer Single GPU.
Hinzu kommt der enorme Stromverbrauch und die Hitzeentwicklung.
Ich verstehe das so, dass ein System mit einer 775er CPU und einer GTX480 vorhanden ist. Für SLI aber ein neues Board benötigt wird. Das ist wirklich sinnlos. Kosten für das neue Board+Verkaufserlös der beiden GTX480 und da ist locker eine moderne GTX 680 oder 7970 GHz drin. Dazu noch der gesparte Strom...
Mag 5% schneller sein, dafür hat man aber Mikroruckler, was subjektiv wieder zu einem ganz anderen Ergebnis führt. Man braucht im SLI System für ein flüssiges Spielerlebnis deutlich mehr FPS als mit einer Single GPU.
Hinzu kommt der enorme Stromverbrauch und die Hitzeentwicklung.
Ich verstehe das so, dass ein System mit einer 775er CPU und einer GTX480 vorhanden ist. Für SLI aber ein neues Board benötigt wird. Das ist wirklich sinnlos. Kosten für das neue Board+Verkaufserlös der beiden GTX480 und da ist locker eine moderne GTX 680 oder 7970 GHz drin. Dazu noch der gesparte Strom...