Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@westcoast
Den Bug haben aber nicht viele, hab schon so einige P35 Boards von Gigabyte übertaktet und kein Problem damit gehabt unter anderem war auch ein DS3 dabei und es gab keine Probleme.
wenn du ein gigabyte board nimmst,kann es sein das der x1 bug eintrifft beim übertakten.
dann läuft die karte nur mit einem lane statt 16 lanes .habe das problem mit einem
p35 ds3 und auch p45 ds3 gehabt .der bug geht auch nicht weg .
deswegen würde ich lieber ein asus board empfehlen.
@westcoast
Du musst bedenken das auch die ASUS-Boards Bugs haben und auch nicht wenige, dazu gibts immernoch die China Boards die aber bei einem Dualcore noch ganz gut sind.
@Saarboy72
Wie weit willst du ca. takten und was kommen sonst noch Teile in den PC?
@westcoast
Du musst bedenken das auch die ASUS-Boards Bugs haben und auch nicht wenige, dazu gibts immernoch die China Boards die aber bei einem Dualcore noch ganz gut sind.
@Saarboy72
Wie weit willst du ca. takten und was kommen sonst noch Teile in den PC?
ich will die Power des 8600 ganz ausschöpfen aber nur mit einem guten cpu lüfter
natürlich will ich nur soweit oc wie es der cpu mag nicht das er kaput geht
was die rams angeht habe ich auch noch keine plan.
Ok. Gutes Argument. Mir war aber klar, dass er kein SLI braucht. Hat er ja immerhin selbst geschrieben. Die Intelboards sind aber defenitiv besser als der Nfurzkram.