Welches Boxensystem bis 150€

0711panzer

Lt. Commander
Bin auf der Suche nach nem neuen Boxensystem. Bis jetzt hab ich noch das Crative 4.1 Surroundsystem. Der Woofer is aber nich bischen schwach auf der Brust und eine Sateliten Box ist kaputt.
Hab mir den Artikel von CB schon durchgelesen bin aber zu keinem Entschluss gekommen.
Villeicht könnt ihr mir eure Erfahrungen posten

also ich kann dir nur das logitech z-560 empfelen der Woofer wird deinen Nachbarn sehr viel freude machen :evillol: , ich denke mal das das die besten Boxen der zeit bis 150,-€ sind

hab mir die tage das teufel e concept bestellt. das kostet 149€ und gibts auf www.teufel.de. das hat ziemlich gute wertungen in einigen tests bekommen.

du musst dich zwischen den beiden schon genannten systemen entscheiden.
das logitech z-560 hat nen hammer bass, besser gehts kaum.
das teufel-system kommt nicht an diese leistung, dafür kann es mit 5.1 aufwarten. wenns dann schon etwas mehr sein darf dann gibbet da noch das concept e magnum. dieses system ist dann auch von der leistung her ansprechend und kostet nur 199€.

greetz

the_shredder

und welches sytem ist besser das magnum oder das z-560.
welcher bass ist besser. ist das logitech thx zertifiziert

ja das Z-560 hat ein THX Zertifikat (das sagt ja schon einiges über die Boxen aus) und welches besser ist kann ich nicht sagen das sieht wohl jeder ein bisschen anders aber evtl. als Entscheidungshilfe

- willste 5.1 Sound -------> Teufel
-willste Bass----------------> Logitech

der_kuk schrieb:
ja das Z-560 hat ein THX Zertifikat (das sagt ja schon einiges über die Boxen aus) und welches besser ist kann ich nicht sagen das sieht wohl jeder ein bisschen anders aber evtl. als Entscheidungshilfe

- willste 5.1 Sound -------> Teufel
-willste Bass----------------> Logitech
also soweit ich Meinungen über THX gelesen habe, kann man sich von dem THX-Zertifikat nicht allzu viel erwarten

der Bass soll beim Teufel auch ordentlich Bums haben :) kann selber noch (:D) keine Beurteilung darüber abgeben :cool_alt:

man kann den bass eines concept e magnums mit dem des z-560 vergleichen. dem normalen concept e fehlt es an leistung.
zu thx: das ist meistens sowie so nur ein gekauftes zertifikat, also selten aussagekräftig.. musst nur mal googlen, dann wirste sehen was echte thx systeme sind. trotzdem haut einem der bass aus den socken.

hier sind n paar tests:
Concept E
Z-680 (zwar nicht das z-560 aber das gleiche system nur mit decoder und center.

greetz

the_shredder

Zurück
Oben