Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht, warum die Leute immer denken, man könnte eine konkrete Netzteilempfehlung für ein Produkt machen kann, dessen Verbrauch nicht zu 100% klar ist (TDP muss erst in externen Quellen bestätigt werden durch Messungen), zumal Du es noch nicht mal geschafft hast, das auf ein konkretes Modell aus der Nvidia Serie zu spezifizieren.
Geduld, bitte einfach mal Geduld haben zumal ich der Signatur entnehme, dass Du ein lauffähiges System hast und wenn Du umsteigen willst, kannst Du die 2-3 Wochen wohl noch warten bis zur Kalkulation.
Jo du muss bestätigt werden aber Anschlüsse sprich 2 x PCie 6 oder 8pin sollte das NT schon haben das ist Momentan nicht der Fall. Und sicher würden vielleicht auch Geräte unter 500w "reichen" aber beide sind nun nicht arg überdimensioniert also wollte ich eigentlich nur wissen welches "besser" ist.
Man kann nur nach Tests gehen und da dürften sich qualitativ beide Geräte nicht viel nehmen
Natürlich gibt es "unter der Haut" einige Unterschiede, da die Geräte von verschiedenen Herstellern stammen und sich daher das Design unterscheidet (sichtbar schon an den größeren Abmessungen des BQ), dazu könnte Soulpain mehr sagen (bzw. hat er schon mehr gesagt in dem verlinkten thread ) . Nur, so lange ohnehin noch nicht entschieden ist, wleches Gerät für Dein zukünftiges system angemessen ist, mutet diese Frage doch eher akademisch an
Na ja ich könnte mir das Teil auch in mein aktuelles Sys einsetzen und dann halt in ein paar Wochen die Graka aufrüsten wo ist das Problem mein aktuelles Nt hat ebend nur einen 6Pin PCIE Anschluss und gar keinen 8er.
Habe ich mir alles durchgelesen nur ist für mich klar das ich ein neues NT eh brauche nicht speziell wegen der neuen Geforce oder allgemein den neuen Grakas.
Vermutlich wird man mit einem 6pin PCIe nicht weit kommen das ist schon jetzt klar und warum soll ich dann nicht schon einmal "Vorsorgen".
@ purplet, das enermax is nich leiser ich hab das be quiet und es gibt kein mucks von sich, will damit sagen leiser als "fast unhörbar" geht mit aktiver kühlung nicht. laut den test liegt das be quiet auch etwas vorne
allerdings denke ich auch das sich beide nt's absolut nix nehmen, nimm das was du billiger bekommst