Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches brennprogamm ausser nero?
- Ersteller confusy
- Erstellt am
Das muss jeder für sich entscheiden. Die genannten (freeware) Alternativen sind gut - sofern Sie denn funktionieren.
Wem die reine Brennfunktion von Nero reicht und den ganzen Ballast drum herum nicht braucht dem sein eine OEM Version für 4,- € inkl. Versand ans Herz gelegt.
Wem die reine Brennfunktion von Nero reicht und den ganzen Ballast drum herum nicht braucht dem sein eine OEM Version für 4,- € inkl. Versand ans Herz gelegt.
hasso22
Newbie
Nun schnell einfach und weitehend unkompliziert ist für mich Ashampoo Burning Studio 2009.
Nach kurzer Einarbeitung deckt er den grössten Teil meiner Ansprüche ab. Programm wurde gratis angeboten und ein Versuch ob brauchbar oder nicht, ist es noch allemal wert.
Nach kurzer Einarbeitung deckt er den grössten Teil meiner Ansprüche ab. Programm wurde gratis angeboten und ein Versuch ob brauchbar oder nicht, ist es noch allemal wert.
founti
Rear Admiral
hmm an sich hab ich ja ne Abneigung gegen Ashampoo Produkte. Kein Plan warum, aber das war für mich immer son "Ich liefer es bei Medion mit" zeuch.
werds aber mal antesten. Mal sehen ob es CDBurnerXP ablösen kann
Gerade was Freeware angeht denke ich muss man einfach mal testen ob die Software die Ansprüche erfüllt die man selber stellt. Kostet ja nichts ausser n bissl Zeit, und die sollte man schon investieren.
werds aber mal antesten. Mal sehen ob es CDBurnerXP ablösen kann
Gerade was Freeware angeht denke ich muss man einfach mal testen ob die Software die Ansprüche erfüllt die man selber stellt. Kostet ja nichts ausser n bissl Zeit, und die sollte man schon investieren.
mumpel
Commodore
Von Nero OEM kann ich persönlich nur abraten, weil das nur die Version mit Wizards und Step-by-Step Anleitungen ist. Das normale Nero Burning ROM, wo man den Datentyp auswählt und dann die zwei Dateifenster hat, gibt es nur in der regulären Version, die aber in der Version 6.x bei eBay für 10 € und weniger gehandelt wird.
Hydrano
Lieutenant
Funkenschlag
Lt. Commander
Noch ein schlichtes Freeware Programm.
http://www.burnaware.com/downloads.html
Simpel und einfache Oberfläche. Kein unnötiger Ballast völlig ausreichend für jemanden der nicht so oft seinen Brenner benutzt und sein System durch Brennprogramme aufblähen möchte.
http://www.burnaware.com/downloads.html
Simpel und einfache Oberfläche. Kein unnötiger Ballast völlig ausreichend für jemanden der nicht so oft seinen Brenner benutzt und sein System durch Brennprogramme aufblähen möchte.
Funkenschlag
Lt. Commander
P
ProSieben
Gast
Ashampoo Burning Studio 2009
Das Programm ist kostenlos. Das einzige was es zur Vollversion unterscheidet ist das DVD Video brennen. Ansonsten, was soll man mehr verlangen?
Das Programm ist kostenlos. Das einzige was es zur Vollversion unterscheidet ist das DVD Video brennen. Ansonsten, was soll man mehr verlangen?
Danke mumpel für den Hinweis. Ich arbeite lange genug mit drecks Computern, so dass ich niemanden brauche der mich an der Hand führt.
Burnaware
Ich verstehe das so, dass nur Standard ISOs gespeichert werden können - keine bootbaren. Bereits vorhandene bootbare ISOs kann man aber brennen. Auch im Programm zusammengestellte bootbare CD lassen sich brennen - nur eben nicht als ISO speichern. Mit der Einschränkung könnte ich leben.
@Mr.S1nk
Lies doch bitte mal den Thread von Anfang an!
Burnaware
Ich verstehe das so, dass nur Standard ISOs gespeichert werden können - keine bootbaren. Bereits vorhandene bootbare ISOs kann man aber brennen. Auch im Programm zusammengestellte bootbare CD lassen sich brennen - nur eben nicht als ISO speichern. Mit der Einschränkung könnte ich leben.
@Mr.S1nk
Lies doch bitte mal den Thread von Anfang an!
founti
Rear Admiral
joa das wäre ein ansatz. obwohl ich wenn eien bootbare image gebrannt wird, nie nen extra haken angeben musste das sie auch bootbar sein soll...daher find ich das ganze n bissl strange. wenn ich von ner disc ne image auslesen kann, dann doch auch von einer boot fähigen oder`?