Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hei
also ich schwanke zur zeit hauptsächlich zwischen dem
Seasonic X-Series X-650 650W
und
Cooler Master Silent Pro Gold Series 600W
was meint ihr?
das wichtigste kriterium sind lange kabel und es muss sehr leise sein
oder wisst ihr ein besseres?
aber das wird in nächster zeit eh alles geändert
und ich möchte das netzteil schon längere zeit haben
und ich möchte auch noch so eine Led leiste anschliesen die auch noch um die 100-150W braucht
und wegen dem Sammelthread da is das CM nicht drin
es ist sinnlos wen ich jetzt viele angaben mach
weil ich noch nicht genau weis was ich dann kauf
aber es ist dann schon im High End bereich
ich brauche nur jetzt ein neues NT weil ich mir selbst ein gehäuse gebaut habe und dadurch die kabel des alten zu kurz sind (ich brauche jetzt MB kabel mit min 50cm die anderen müssen nicht extrem lang sein)
oha nette ledsund davon ne ganze menge...
naja also da du noch nicht weißt, was du dir kaufen willst und wenn du auch sli oder crossfire nicht ausschließen kannst, dann solltest du ab 650 watt aufwärts gucken^^
ich tendiere jetzt am ehesten zum Seasonic X-650,
es hat die meisten A auf der 12V schiene und da es nur eine ist kann ich auch keine einzelne überlasten,
es Semi Pasiv ist,
es lange kabel hat und kommplett modular ist
was mir sehr entgegenkommt weil ich es auch sleeven möchte
das Enermax ist auch gut aber es ixt noch etwas teuerer bei weniger leistung und es ist eben nich kommplett modular
ne das siehst du alles richtig, die technik ist beim ernermax aber besser, aber das ist aber nicht so schlimm.mit dem seasonic machst du nichts falsch.