• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Welches Desktop passt oder brauche ich ?

Kensenshey

Newbie
Hallo ,
Ich bin kein Camputergenie , hab also ehrlich gesagt null Ahnung von denen . Wie dem auch sei . Ich hab mich an dieses Produkt interessiert http://www.ebay.de/itm/KOMPLETT-GAM...r-Windows-7-/151713169830?hash=item2352cf41a6 . Weiß aber nicht was ich für ein Destop brauche um damit spielen zu können und zu dem hätte ich noch die Frage ob er überhaupt Spieltauglich ist . Achtjährige , dann noch die Frage ob ich ein Passendes Desktop unter 120€ bekommen könnte . Danke für jede Hilfe

Also von dem PC würde ich persönlich abraten. Der PC nutzt die AMD A4-5300. Denke diese ist zu schwach zum spielen (außer es geht um Farmville oder sehr alte Spiele). Um dich allerdings besser beraten zu können, wäre es wichtig zu wissen was du mit dem PC genau vor hast. Also welche Spiele willst du spielen? Was soll sonst noch mit dem PC gemacht werden? Sollen die Spiele auf einem FullHD Monitor laufen? Was ich nicht verstanden habe war die Frage nach den 120€... was meinst du da mit Desktop? Einen PC oder eine Maus/Tastatur-Kombination?

Zurück
Oben