Welches Dp Buchse bei meiner gpu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Monitor hat doch nur einen DP Anschluss (laut Beschreibung: 2xHDMI und 1x DP)

Ach so, Du meinst die Grafikkarte.
Die hat mehrere DP Anschlüsse, damit Du mehrere Monitor anschließen kannst - nimm irgendeinen von denen.
 
Soll man das so verstehen das du glaubst die DP Anschlüsse würden unterschiedlich sein?
 
Warum nicht ausprobieren? Wenn ein Bild kommt hast du alles richtig gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flomek, AwesomSTUFF und Aduasen
@Fujiyama
Es gibt so viele Sachen am PC, wo es besser ist, dass man vorher fragt, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Woher soll der Laie wissen, ob diese eine Frage "wichtig" ist, oder nicht? Lieber vorher gefragt, als nachher dumm aus der Wäsche geschaut.
 
@SavageSkull
Absolut, es gibt einige Dinge wo man nachfragen sollte bzw. es nicht ganz Trivial ist.

Wenn ich mir aber den Verlauf der Threaderstellers anschaue glaube ich aber fast schon das das Problem eher Gedächtnisverlust bzw. Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis gibt:
https://www.computerbase.de/forum/threads/unterschied-displayport.2137438/

Es gibt auch Leute den man 5 mal erklären kann das das Runde ins Eckige muss und trotzdem kommt die Frage nochmal.
Mich würde nicht wundern wenn noch ein dritter Thread erstellt wir mit der gleichen Frage. (Vlt dann aber nicht heute sondern morgen)
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibdingens)
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII, Affenzirkus, prian und 3 andere
@Fujiyama
Und ich dachte ich hätte ein Deja Vu, aber ich habe ja wirklich eines.
Was war an den Anworten im von Dir verlinkten Thread nur unklar?
Ich verstehe es nicht.

Ich hatte auch angemerkt, dass es vollkommen egal ist, in welchen GraKa-Anschluss man das Kabel steckt, solange man ein DP-Kabel auch in eine DP-Buchse stecken will und nicht in HDMI.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama
Ist nicht egal: Die Buchse rel. In der Mitte verwenden...hat den kürzesten Signalweg. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben