Welches DSL-Modem/Router für 50.000er Vodafone (V?)-DSL?

Also mehr als Nutzerkennung und Passwort zum Anmelden musste ich trotz Branding noch nie angeben ;) und der Rest ist glaube ich 1zu1 gleich was die Firmware/Software angeht.
 
Arggg, sorry dass ich etwas zu schluderig beschrieben habe, ich dachte das sei ausreichend...

FB bist bisher das Modell 7430

Die schnellere LAN-Verbindung brauche ich weil ich 2 wichtige PCs verwende, in 2 verschiedenen Zimmern.
Der schnelle Austausch zwischen denen ist mir wichtig.

Ja, ein Switch ginge auch (zwischen den PCs), aber ich wäre bereit etwas mehr auszugeben und dafür dann eine Kiste + Netzteil weniger da rumstehen zu haben
 
Die Anschaffungskosten einer FB 7530 sind doch überschaubar. Die Box erfüllt alle Deine Anforderungen und Du kennst die Bedienoberfläche. Mit einem gebrauchten Uraltgerät würde ich mich ohne Not nicht rumärgern wollen. Und bevor jetzt das Anti-AVM-Einsatzkommando kommt, ja, es gibt auch andere Hersteller, welche gute Produkte anbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lupex
Ich bleib beim Switch, ist die einfachste und günstigste Lösung, die Kiste kann man idr. auch gut irgendwo verstecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lupex
Zurück
Oben